Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komisch, bei der 5970 (die wohl mehr als genug Grundleistung bietet) sind bei 360°-Turns immer die Texturen an den Häusern deutlich später aufgeploppt. Sicher dass Du nicht zufällig die Nachtschatten aus gelassen hast?
Jedes Spiel was ich hier habe sei es GTA IV (ok eher CPU-lastig), Crysis 2 oder STALKER COP läuft ohne Probleme in den höchsten Einstellungen auf 1920x1080. Wobei Crysis 2 als Referenz anzusehen ist.
Mehr als 3 Worte, die (hoffentlich) auch niemanden angegriffen haben.
Du musst ziemlich schmerzlos beim Zocken sein. Wenn ich sehe wie z.b. das letzte Stalker oder auch Crysis2 mit Graka-Ressourcen umgeht. Ich hab zwar einen höher als HD aufgelösten Monitor, aber auch deutlich mehr Graka-Leistung. Ich freu mich wenn ich mal mehr als 30 FPS habe.
Mh, ich hab mit Stalker keine Probleme. Hab alles auf MAX und hab mich gewundert, wie flüssig das läuft. ^^
Und bei Crysis 2 hatte ich auch diesen DX11-Patch drauf.
Die HD 6870 ist eine gute Midrange Karte, aber für BQ-Modi & solche Spiele wie oben genannt mit MSAA @ max. nicht immer geeignet.
Manchmal muss man da eben auf AA/AF verzichten. Ist bei einer Midrange Karte immer schon so gewesen. Will die Karte nicht schlecht reden, ganz sicher nicht. Hab erst gestern eine verbaut (ASUS DC) bei meinem Cousin, aber zaubern kann die Karte nunmal auch nicht^^