Wie joine ich *.00x Dateien

Zanmatou

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.039
Also ich habe ein Programm geschickt bekommen, dass als ISO File mit beispielsweise DAEMOn Tools laufen soll. Nun habe ich aber ziemlich viele datei.001 insgesammt bis datei.081 und eine datei.sfv

Wie kann ich datein denn nun bitte zusammenfügen dass es mount fähig ist ... Ich habs schon mit hjsplit probiert, aber da hatte ich dann eine große datei die hieß "datei" ohne Endung, nun weiß ich aber nicht wie die Endung war ... und meinen freund krieg ich nun nicht mehr an die Strippe, ist für nen Studienprojekt also relativ wichtig ... d.h. ich bräuchte es sehr bald ... könnt ihr mir nen Tipp geben?

mfG Zanmatou
 
Das ist ein Rar-gepackte Datei, die in mehrere Dateien gesplittet wurde.
Es muss noch eine datei.rar geben, die entpackst du dann mit winrar und es sollte keine weitere Probleme geben. Alternativ könntest du auch probieren, die datei.001 zu entpacken
 
Ich hab leider keine *.rar datei mit enthalten ich habe auch noch mal nachgefragt ich weiß nicht, ob er vergessen hat die mit zu schicken und ich hab weder bei winrar noch bei winzip die Möglichkeit diese Dateien zu entpacken ... leider ... andere Ideen?

mfG Zanmatou
 
Ich sach gleich bescheid aber der macht schonmal nen iso draus ... das wär ja geil endlich weiter abreiten ... ich melde mich ... wenns geht ... es joind ...

Zanmatou
 
Zurück
Oben