• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Wie kann das sein, keiner redet über TimeShift und es toppt Crysis, CoD4, MOHA+UT3?!

Habe irgendwie sehr Lust auf das Spiel, auch wenn ich endlich etwas sparen sollte. Irgendwie mehr Kauflust dazu als auf Crysis, warum auch immer.

Wie ist denn die Spielzeit?

Und kann man die uncut-Version irgendwo in Deutschland kaufen, auch Internet? Der GEwaltgrad in der Demo war schon ok, weniger möchte ich nicht! Ansonstens, gibt es vllt bereits einen entsprechenden Patch? Würde nämlich lieber das SPiel im Geschäft kaufen, anstatt wieder Wochenlang auf die Lieferung warten. Ok Amazon ist sehr fix aber die haben bestimmt nicht die Orginale.

Gruß
Jan
 
Es gibt einen Uncutpatch [Link]
 
mr5 schrieb:
Wie die "Sicht mit der Maus steuern"??

Wie steuerst Du denn die Sicht? Wir reden jetzt von der PC-Version?

:o)

Also:
ja ich meine die PC Version.
bei jedem Shooter kann man doch die richtig in der man schaut mit der maus bewegen.
wenn ich die Maus nach vorne schupse, schau ich nach oben.. etc.
ich kann aber meine Maus nicht verweden. wenn ich die Tastatur ändere will er immer die Konfiguration für " Nach oben schauen, nach unten schauen" etc...
ich möchte aber meine Maus benutzen.
wie bekomm ich das hin? geht das überhaupt in diesem spiel?
 
So, habe es mir auch mal ausgeliehen. So froh wie bei diesem Game war ich noch nie, dass ich es mir nicht gekauft habe. Sieht zwar grafisch ganz nett aus, läuft auch recht flüssig, aber das Gameplay!? Hilfe. Das ist ja das reinste rumgeballere. Sowas sinnloses habe ich seit Serios Sam nicht mehr erlebt. Also für mich ist das nix. Bin ich vielleicht zu alt dafür... :evillol:
 
Ha ha ha -.-





Gruß
Jan

EDIT

Nun gehts doch. Hm. Woran lag es denn nun?
Ich vermute eines: Habe das Spiel zwei mal versucht in den Ordner zu installieren, in dem selben in den ich das Uncutgedöns hin transferiere. Nun habe ich ein anderes Verzeichnis angegeben und es funktionier....


EDIT2
Geht doch nicht. Der selbe Fehler, nur in fortgeschrittener Instalation...grrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
ParaDee schrieb:
So, habe es mir auch mal ausgeliehen. So froh wie bei diesem Game war ich noch nie, dass ich es mir nicht gekauft habe. Sieht zwar grafisch ganz nett aus, läuft auch recht flüssig, aber das Gameplay!? Hilfe. Das ist ja das reinste rumgeballere. Sowas sinnloses habe ich seit Serios Sam nicht mehr erlebt. Also für mich ist das nix. Bin ich vielleicht zu alt dafür... :evillol:

Am Anfang schwächelt es etwas, aber so nach 2-3 Stunden, wenn die Gegner mit den Zeitanzügen kommen macht es super Laune. Dann erscheint das Gameplay garnicht relevant, da man ohne Zeitveränderung sowieso sofort geplättet wird.

Also am Anfang habe ich mir auch gedacht, "Nein, 50 Euro für sowas!" Aber jetzt würde ich auf jeden Fall wieder 50,- Euronen für ausgeben! :D Tschöö...Bin weiter Zocken..hechel...
 
Was mein Problem von vorhin angeht. Habe eben die DVD getauscht, Mediamarkt zickt beim Umtausch nie rum! Neue DVD, Spiel lässt sich installen.


Gruß
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Rotor ^^

Wie komme ich da drüber ? Zeit anhalten will nicht, da stürz ich immer ab :p

Untitled0.jpg


:freak::D

Zeit verlangsamen (fällt mir grade ein ^^) ? ich probiers morgen mal ...
 
mr5 schrieb:
Am Anfang schwächelt es etwas, aber so nach 2-3 Stunden, wenn die Gegner mit den Zeitanzügen kommen macht es super Laune. Dann erscheint das Gameplay garnicht relevant, da man ohne Zeitveränderung sowieso sofort geplättet wird.

Also am Anfang habe ich mir auch gedacht, "Nein, 50 Euro für sowas!" Aber jetzt würde ich auf jeden Fall wieder 50,- Euronen für ausgeben! :D Tschöö...Bin weiter Zocken..hechel...

Ahhh. Willst du mich jetzt ärgern? :D
Habe es genau diese 2-3 Stunden gespielt und wieder runtergehauen. Und nun sagst du sowas?
Vielleicht leihe ich es mir irgendwann nochmal aus. Aber kaufen? Nö! Dafür müsste es mich schon von Anfang an in den Bann ziehen...
 
Ich finde das 4players Zitat passend, genauso kann man's beschreiben. Im Grunde war
Bioshock auch nicht anders, nur wurde dass mit der Zeit langweilig, was bei TS nicht so ist.
 
?!? hallo ihr leut,
hmm leider funtzt meine Maussteuerung im Spiel immer nocht nicht.
woran kann das denn liegen?
 
Am PC oder auf der Konsole, habe ich Dich schonmal gefragt ;).
 
Bei mir ging auch einmal die Maus nicht, als ob ich die überhaupt nicht angeschlossen hätte. Ich habe Vista neu gestartet und dann ging es wieder. Aber wenn das dauerhaft nicht funktioniert.. mhh.. USB oder PS2 Maus?
 
USB Maus. funtz aber nur nicht mit Timeshift!
wie sieht denn bei euch die konfig-datei aus
 
Was für eine Konfigdatei? Gibt mehrere:D
 
na die konfig datei für die Steuerung.....
weiss nicht welche das ist.
 
Komme nicht weiter -.-

Bin noch ziemlich am Anfang, nach dem Geballer mit dem MG...ging es weiter mit dem kleinen Trupp...die sind dann über so ein Tor gesprungen, ich soll hinterher, nur wie? :D

Kann da nicht rüber und eine alternative Rouet gibt es nicht :)

Gruß
Jan

Ihr habt mir an dieser Stelle zu helfen...oder sonst... *droh

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben