• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Wie kann das sein, keiner redet über TimeShift und es toppt Crysis, CoD4, MOHA+UT3?!

Ach das geht auch :lol:

Ne ich drück immer "F" weil da ja laut netter computerstimme immer die passende öhm art der zeitdingsda ausgewählt wird :rolleyes:

Ich versuch das nochmal eben :D

Edit: Hehe das geht tatsächlich..... *hust*
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
die GS hat 81 gegeben glaub ich..das is ja ordentlich, aber pcgames hat nur 73 vergeben... auf die beidne kann man sich verlassen.
 
TheDuke schrieb:
Ich finde CoD4 wesentlich realistischer und beklemmender.

Sehr schlechter Witz...

Kisuke schrieb:
die GS hat 81 gegeben glaub ich..das is ja ordentlich, aber pcgames hat nur 73 vergeben... auf die beidne kann man sich verlassen
...wohl eher "nicht" !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passend drückte es 4players.de aus:

Die Entwickler von Saber Interactive haben schon 2003 mit dem Serious Sam-Klon Will Rock bewiesen, dass sie ein gutes Aufnahmevermögen für die guten Seiten anderer Produkte haben. Und auch TimeShift wirkt so, als hätten die Designer die besten Elemente konkurrierender Shooter in einen Topf geschmissen: Die Zeitlupen-Funktion und das realistische Leveldesign von FEAR, die Skript-Flut samt der autonom agierenden Teamkameraden und dem Heilungssystem aus Call of Duty 3, den schweigsamen Helden, der spontan von allen als Heilsbringer anerkannt wird aus Half-Life 2 und die Fahrsequenzen aus NOLF 2. Dazu noch ein paar clevere Eigenideen und fertig ist der beste Shooter aller Zeiten! Oder doch nicht? Denn so exzellent der Einstieg ist, so schnell landet TimeShift schon in der zweiten Spielstunde, in der man sich an den Möglichkeiten des Zeitstopps und der -umkehr sattergötzt hat, wieder auf dem Boden. Was dann noch bleibt ist ein guter Shooter, der kompetente Action-Unterhaltung liefert. Aber leider nicht mehr.
 
eh mal ne andere doofe frage,
warum kann ich meine Maus nicht zum steuern der sicht verwenden....
was mach ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Time shift ist nach Meiner meinung ein schlechtes Spiel.Würde es net Empfehlen.CoD 4 kaufen und Spas haben,und das sogar Stundenlang.Aber jedem seine.Das war nur meine Meinung dazu.
 
Also ich habe jetzt TimeShift 3 Stunden gespielt. Ich finde bei TimeShift die Bewegungssteuerung eher unteres Mittelmaß. Man kann nicht um die Ecke schauen oder über gegenstände ballern, was ich total klasse bei MOHA fand. Bei Crysis auch nciht so tolle.

Was wirklich völlig ätzend ist, dass ist das vollautomatische Gewehr bei TimeShift, irgend wie macht die Hauptwaffe überhaupt keinen Spass. Und AA kann ich nicht einschalten. Dadurch sind weiter entfernte Objekte ziemlich verwaschen. Echt ätzend.

Summasummarum finde ich die Crysis SP Demo jetzt besser als das TimeShift-Game. Wenn ich vor der Wahl stehen könnte, würde ich TimeShift wieder zurück geben und mir von den 50 Euro Crysis kaufen.
 
@Wiggum, fanboy?

also die atmo in cod4 ist meiner meinung ungeschlagen ( zumindest im demo lv, wer weiß, was der rest bereithaelt).
timeshft ist ein normaler shooter mit prince of persia elementen, SUPER INNOVATIV!

die games udn die gamestar sind zwei anerkannte fachmagazine, die wissen wovon sie reden.
 
mr5 ich wollte gestern dir denn Kauf ausreden, aber dachte mir das du, wenn ich das dir sage denkst du, wer bist du denn um mir ratschläge zu geben!

ich war wie du von Timeshift demo auch begeistert, aber Hauptspiel geliehen. 2 Stunden angezockt, zurückgebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kisuke schrieb:
@Wiggum, fanboy?
also die atmo in cod4 ist meiner meinung ungeschlagen ( zumindest im demo lv, wer weiß, was der rest bereithaelt).
timeshft ist ein normaler shooter mit prince of persia elementen, SUPER INNOVATIV!

die games udn die gamestar sind zwei anerkannte fachmagazine, die wissen wovon sie reden.

Was ist ein "fanboy" ?

Das die Atmosphäre in CoD 4 gut ist bestreite ich garnicht. Nur ist das Spiel weder "realistischer" noch "beklemmender" als "TimeShift" oder "Moorhuhn"...

Die "Gamestar" und die "PC Games" sind für mich keine Informationsquellen wenn es um die Bewertung von Spielen geht und haben keinen Einfluss auf meine Kaufentscheidung, diese Magazine können doch garnicht objektiv berichten. Da suche ich lieber in den diversen Foren nach Informationen.
Ich lasse mir ja auch nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Kritikern vorschreiben welcher Film gut und welcher schlecht ist, denn das entscheide ich für mich selbst.

Wozu gibt es sonst Demos und Videotheken ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, letztendlich ist es eine entscheidungssache, natuerlich, aber meinungne und bewertungen beeinflussen diese. die leute dort haben ahnung und berichten nur objektiv. beispielsweise die pcpowerplay( konkurs angemeldet), sie hatte stalker nur 77 punkte gegeben, obwohl das spiel so hochgelobt wurde. also die machen ihren job wirklich gut.

ein fanboy sit einer,d er einem hype verfaellt, oder andere sachen als schlecht betitelt, ohne sie gesehen zu haben, weil das, was er besitzt gut ist. er denkt der nachfolger seines produktes oder das produkt des hypes ist das beste.

timeshift macht fun, kurz, aber dann wirds zu linear und die zeitspielerei ist auch schnell ausgelaugt...cod4 und crysis mit der nanosuit,hundert loesungsmoeglichkeitne doer der superatmosphaere und abwechslungsreichen missionen machen es da einfach ne klasse besser.

aber wenn es dir gefaellt, hab spaß damit, meinungsfreiheit muss ja gewaehrleistet sein
 
@ Kisuke:

Ich habe die Vollversion von TimeShift garnicht, sondern nur die Demo... ;)
 
hi,
wenn ich die auflösung der vollversion ändere crashed das game.
nach einem kill auf die exe und einem neustart des games ist die auflösung zwar übernommen jedoch reagiert das game nicht auf die tastatur.
 
ich glaub meine frage wurde überlesen.
könnte mir bitte sagen, wie ich die sicht mit der Maus steuern kann?!
 
Wie die "Sicht mit der Maus steuern"??

Wie steuerst Du denn die Sicht? Wir reden jetzt von der PC-Version?
 
Zurück
Oben