wie kann das sein?

Flappsack

Ensign
hallo, habe seit neuem ein evga 780i mb bekommen.da dieses mb ja ein nforce board ist, unterstüzt es auch ntune.als ich aber ntune gestartet habe fiel mir direkt auf, dass ich die spannung nicht einstellen konnte und das ich die lüfter nicht steuern kann. damit ihr seht was ich meine habe ich mal ein screen gemacht: http://img147.imageshack.us/img147/4541/unbenanntjf9.jpg mein frage wäre jetzt ob das ein bug ist,und dieser noch behoben werden muss,oder ob noch irgendetwas fehlt damit es wieder funktioniert.ich benutze das neuste bios p03,die neusten mb treiber und die neuste ntune version.wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.
mfg flappsack

hat denn keiner eine ahnung was das problem sein könnte?

Vielleicht braucht man Adminrechte, um dieses Tool zum Laufen zu bewegen?

@andartis habe ich doch also daran kann es unmöglich liegen.
mfg flappsack

Meine letzten nTtune-Erfahrungen stammen von einem Asus 754-Board, das hatte Probleme mit neuen nTune-Versionen. Wie du hier siehst, stammt die letzte Version vom 19.09.2007 und der 780i-Chipsatz ist einfach später rausgekommen. Abwarten, die Unterstützung kommt bestimmt.

@doesntmatter stimmt könntest recht haben.hatte ich auch schon überlegt,da ja sonst fast alle funktionen gehen.
mfg flappsack

wusste garnicht das man bei dem programm ntune die spannungen einstellen kann...?

@TheWarrior23 man kann bei ntune die spannungen einstellen, bzw. ich konnte es mal jetzt aber leider nicht mehr.
mfg flappsack

Zuletzt bearbeitet:
@Flappsack,

ich habe den Nforce 650i Chipsatz und so wie bei dir: keine Regelmöglichkeit von Spannung oder Lüfter.

Gruß
Nic

Zurück
Oben