Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Helfer in Deutschland, schau mal hier ob da jemand aus deiner nähe kommt und dir vor Ort bei deinem Problem mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Einfach mal freundlich anfragen bei einem Forums Mitglied.
Also ich glaube die unterbezahlten weil freiwilligen Helfer hier fänden schon toll, wenn Du ihnen sagst wie du zu der Aussage "CPU verbraucht mehr als die GPU" kommst.
Muss man dies video gesehen haben um dein Problem zu verstehen? Wieviele FPS hast du denn? Geht es da um "mein Ding ist 5FPS langsamer als sein Ding"?
Ob es ein Fertigrechner ist, wurde auch noch nicht beantwortet. Womöglich läuft da auch noch ne Menge Schrott im Hintergrund.
Zu dem, was hier bereits gesagt und an Tipps gegeben wurde:
Wieso fängst du mit deiner Fehlersuche wieder von vorne an und machst nicht in deinem alten Thread weiter?
Und was ist so schwer an einem aussagekräftigem Thementitel? "Wie kann es sein?" frage ich mich nämlich gerade auch.
/closed