Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein kleines problem. Ich habe Windows XP und nur ein benutzerkonto und
ienmal habe ich über Task manager sich abgemeldet weil pc hat sich aufgehängt.
Sietdem beim start kommt immer anmeldebildschirm mit mein konto.Wie krige ich das weg.
AW: Wie kann ich anmeldefenster bei Win XP Vermeide
start ausführen "control userpasswords2" eingeben, OK drücken, bei"benutzer müssen passwort... kreuzchen weg. dann einfach kontoname, wenn vorhanden PW.
dann ok(glaub ich) und alles is gut
hast du vll das .NET framework installiert? wenn ja: das installiert nen user namens aspnet den man in den benutzereinstellungen in der systemsteuerung löschen kann. da kann man auch das weitere verhalten festlegen.
Ich habe vor kurzem Net Framework installiert und seit dem muß ich mich immer 'anmelden', obwohl ich noch nie nich ein Benutzerkonto hatte und mich auch noch nie mit nem Passwort anmelden mußte.
Soll heissen: Wenn ich meine Kiste hochfahre dann kommt das dämliche Benutzerfenster. Kann dann zwar Enter drücken und es ist wech und die Kiste fährt dann auch komplett hoch, aber diese Art der 'Anmeldung' neeeervt
Habe mich dann mal bissi im www schlaugemacht und da wurde empfohlen das SR1 von Net Framework zu installieren.
Habe ich auch gemacht.
So weit, so gut.
Das Benutzerkonto, welches Net Framework angelegt hat, ist dadurch wech.
Aber 'meins' ist immer noch da
Und wie bekomme ich das wech???