Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann ich bei Windows 10 Stromsparmodus bei Netzbetrieb aktivieren?
habe den Aldi Laptop (MD99850) mit Win 10. Wenn der mit Akku läuft braucht er weniger Strom, als wenn er mit Netzteil läuft. Unter Akkubetrieb schlatet sich immer der Stromsparmodus ein. Nur bei Netzbetrieb kann ich den Stromsparmodus nicht einschalten. Wie geht das?
Ich kann in den Energieoptionen bei mir diesbezüglich nix einstellen. Kann mir einer sagen, wo ich genau hinklicken muss?
Auch wenn der Akku nicht geladen wird, verbraucht der Laptop bei 10 Watt im Netzbetrieb. Im Akkubetrieb nur 6 Watt. Ich will das beides nur 6 Watt sind.
Wird denn im Akkubetrieb der selbe Energieplan benutzt wie mit Netzbetrieb ?
Sind alle Einstellungen im Energieplan bei Akku und Netzbetrieb identisch ?
Sind zusätzliche Tools von Medion installiert, welche das Energiesparen managen ?
das weiß ich auch nicht so genau.
Messgerät nicht, aber in den Energieoptionen steht immer wie viel Watt der gerade verbraucht.
Unten rechts in der Taskleiste ist ja das Batteriesymbol. Wenn ich da drauf klicke, kann ich den Stromsparmodus ein und aus schalten. Das geht aber nur bei Akkubetrieb. Bei Netzteilbetrieb kann ich den Stromsparmodus gar nicht erst einschalten. Ich weiß nicht woran das liegt.