Wie kann ich die Anzahl der Ruftöne einstellen?

Physikbuddha

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
769
Guten Abend zusammen,

ich möchte bei einem T-Mobile-Vertrag die Anzahl der Ruftöne möglichst groß einstellen.
Bisher ging nach 2 Rufzeichen die Mailbox dran. Das habe ich mit ##002# unterbunden.
Stattdessen meldet sich jetzt nach 5 Ruftönen "Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht ...".

Im Internet finde ich nur Hinweise, wie ich die Zeit bis zur Mailbox einstellen kann.
Ich möchte jedoch keine Mailbox haben.
Im Optimalfall soll keine Umleitung passieren, und es wie im Festnetz unbegrenzt lange klingeln.

Wie stelle ich das ein?

Gruß vom Physikbuddha
 

Physikbuddha

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
769
Ich habe wie bereits geschrieben mit ##002# alle Rufumleitungen deaktiviert.
Ansonsten: wo kann ich unter iOS das deaktivieren?
 

bisy

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2015
Beiträge
15.975
Sorry bei iOS bin ich raus, da ich kein iPhone oder ähnliches besitze
 

Telekom hilft

Telekom hilft
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
4.347
Hallo Physikbuddha,

magst du bitte einmal im Kundencenter deines Mobilfunkvertrages nachschauen, ob unter den aktiven Optionen die Visual Voicemail oder irgendeine andere Mailbox-Option aktiv ist?

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 

Physikbuddha

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
769
Hallo Daniel,

danke für deine Antwort.
Im Kundencenter sieht das ganze so aus. Einen Schritt vorher kann ich auch den Haken nicht entfernen, das Element ist deaktiviert.

2018-12-10 16_49_59-Unterwegs.png


Gruß vom Physikbuddha
 
Top