Wie kann ich die Windows Registry sichern ?

Dia(V)ond

Lieutenant
Registry?

Hi Leute

wie kann ich meine Registry (bzw wo) sichern? Ich hab ein Problem mit meinem Windoof! Will aber nicht formatieren! also wie kann ich sie sichern und wo muss ich sie dann reinkopieren? das die Progis wieder funkzen?

BZW: Mein Problem: Ich hab eine SVCD gebrannt da kommt aber wenn ich ihn es abspielen will kommt "dieses Format wird nicht unterstützt". Also kann es sein das ich das am Brennen liegt? oder? weil ich eine Audio CD gebrannt hab und die geht auch ??

HILFE!!!

Der Fehler hat weniger mit der Registry zu tun, Dir fehlen die Codecs um das Format der Datei abzuspielen. Die Registry sichern kannst Du mit dem Regeditor "regedit.exe" unter Start ausführen eingeben, es öffnet sich der Editor. Dort auf "Datei"> Exportieren gehen und den Pfad auswählen, in dem Du die Registry kopieren willst.

So importieren Sie die Registrierung vollständig oder teilweise
Öffnen Sie Registrierungs-Editor.
Klicken Sie im Menü Datei auf Registrierungsdatei importieren.
Suchen Sie die zu importierende Datei, markieren Sie sie durch einmaliges Klicken, und klicken Sie dann auf Öffnen.
Vorsicht
Durch eine fehlerhafte Bearbeitung der Registrierung können ernsthafte Computerschäden verursacht werden. Bevor Sie Änderungen in der Registrierung vornehmen, sollten Sie eine Sicherungskopie aller wichtigen Computerdaten erstellen.
Anmerkung
Wenn Sie in Windows-Explorer auf eine REG-Datei doppelklicken, wird diese in die Registrierung des Computers importiert.

ich rate dir mal das handbuch von deiner brennsoftware zu konsultieren, du hast bestimmt falsche einstellungen vorgenommen!

oder einfach ein anderes program zum abspielen der svcd benutzen. irgendein dvd proggie oder winamp 2.95 (damit guck ich alles) video lan client geht auch schmiert bei mir aber immer ab ?! sollte weniger am brennen liegen

gruß yjon

Zurück
Oben