Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, womit kann ich denn aktivieren das mir Windows eben zeigt was es genau beim start und runterfahren macht ? Dann ist zb. beim herunterfahren bei dem blauen windows kreis zu sehen welche dienste ect. beendet werden ..
*Windows wird Ihnen genau sagen, was es tut, wenn es heruntergefahren wird oder Bootet*
Woher ist denn dieses Zitat? Klingt wie irgendeine Werbung... Also meines Wissens ist das ohne zusatzsoftware nicht möglich, falls doch lass ich mich aber gerne eines besseren belehren und dann würde es mich aucH interessieren
MfG Tim
Edit: zu langsam ^^. Na das werd ich mir bei gelegenheit auch mal ansehen...
Das was da beschrieben wird funktioniert aber nur mit Windows Server 2008 oder?
Mich würde das auch interessieren wie man so etwas aktivieren kann.
Wär ja mal ganz interessant.
Unter deinem Zitat findet man bei Google die "Windows 7- 8 Ultimate Extreme Edition", welche dein Windows7 Ultimate soweit aufrüstet, wie sich die Community bis jetzt Windows 8 vorstellt. Ob es konkret das tut, was du willst, wage ich zu bezweifeln ...
Solltest du ohne diesen Windows-Aufsatz wissen wollen, was Windows startet, so kann ich dir einen Blick nach Ausführen: "msconfig" empfehlen. Dort findest du unter "Dienste" und "Systemstart" alles, was dein Windows startet.
Leider weiß ich weder, in welcher Reihenfolge Windows das alles startet, noch würde ich dir empfehlen, darin rumzuspielen, wenn du davon wenig verstehst. Da kannst du nämlich auch was kaputt machen
Ich hoffe, die Antwort trifft, was du wissen wolltest
Also da steht
"Or if you like the detailed status messages and want to have them in your Windows XP, Vista, 7, etc, then you can also use this tutorial to enable them."
Solltest du ohne diesen Windows-Aufsatz wissen wollen, was Windows startet, so kann ich dir einen Blick nach Ausführen: "msconfig" empfehlen. Dort findest du unter "Dienste" und "Systemstart" alles, was dein Windows startet.
Am besten unter Systemstart nachgucken, denn dort sind alle Programme aufgelistet die beim hochfahren geladen werden. Dort kannst du auch Programme abschalten die du nicht sofort beim Windowsstart benötigst. Du kannst z.B. einstellen das der Windows Live Messenger nicht sofort geladen wird. Das könnte unter Umständen sogar dazu führen, dass dein Windows etwas schneller startet
edit: @ elTiburon Tut mir leid das hatte ich wohl überlesen
gpedit.msc unten bei "Programme/ Dateien suchen" eingeben [Enter] und im Gruppenrichtlinieneditor unter
Computerkonfiguration - Administrative Vorlagen - System - im rechten Teilfenster "Ausführliche im Vergleich zu normalen Meldungen" suchen, Rechtsklick drauf, dann Bearbeiten und dort den Eintrag auf "Aktiviert" setzen, Übernehmen, OK ...
Das geht aber einfacher, zumindest unter Windows 7. Einfach msconfig ausführen und dort unter "Start" ein Häkchen bei "Betriebssystem - Startinformation" setzen, dann zeigt er Dir Treiber und was sonst noch alles geladen wird...