Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
muss alle meine daten vom rechner löschen!eine festplatte hab ich auch schon platt gemacht, aber wie mach ich das mit der, wo vista drauf ist!zeigt an das das nich geht?
kann mir jemand helfen?
du willst die platte machen, und gleich zeitig vista ausführen? rein der logik wegen geht das nicht^^
beim neuinstallieren macht der das z.b. automatisch
Vista-DVD-Rein, warten bis der Installer geladen ist und Du auswählen kannst wo Vista installiert werden soll, mal den Button unter dem Fenster betätigen der (Laufwerksoptionen) oder so heißt.
Alle Partitionen löschen.
Partition löschen weils der einfachste Weg ist und auch noch schneller geht als Formatieren (naja, ist ne Winzigkeit^^), und weils eigentlich jeder raffen müsste :-)
ok ok..is schon kalr, bloß wenn ich da angekommen bin wo man die festplatte auswählen soll und die zu formatierende festplatte auswählt hat, steht da das die exestierenden datein in einem ordner verstaut werden!
muss die festplatte aber komplett leer machen!