Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fehlermeldung ist nicht weiter tragisch. Das heisst nur, dass der Server unregistriert ist und mit 32 Slots läuft. Um die Meldung wegzubekommen, musst du deinen TS3 Server registrieren.
Haste denn schonmal probiert, per "localhost" auf den Server zu gehen ? Ich denke auch mal, dass es am Router liegt, wie so oft. Versuchs mal ohne Router dazwischen, oder stell diesen ein, Stichwort Portweiterleitung, wie schon von anderen gesagt.
Und bei mir ich habe alles geschafft meine freunde können auf mein server rauf aber sobald ich mein computer zumache und am nächsten tag wieder rauf möchte geht es irgendwie nicht mehr wieso?
lässt du deine Freunde über deine IP conecten? Sprich über eine mehrstellige Zahl?
Wenn ja: die ändert sich (normalerweise) alle 24h. Du müsstest dir eine dynamische IP anlegen und im Router eine entsprechende Autoanpassung einstellen.