• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS Wie kann ich Project Cars spielen?

cn070211

Lt. Junior Grade
Hallo Leute, leider kann man sich momentan nicht im WMD Forum von Project Cars anmelden !
Hier habe ich mich auch angemeldet mit der Hoffnung ich könnte da die Beta oder so runterladen : http://www.pcars-forum.com/forum.php

Wie kann ich denn jetzt das Spiel spielen? Ich hab auch einen Steamaccount , leider brauch ich den Key den man nur im WMD Forum bekommt : http://www.wmdportal.com/ . Mann kann sich aber zurzeit nicht anmelden -.-

Geht seit geraumer Zeit nicht mehr. Mann kann sich da nicht mehr anmelden und und spenden um einen Key zu bekommen.

Bitte registriere dich im pcars forum, aber bitte kein neuer thread über account kaufen,

einen acc zu bekommen ist wie ein 6er im lotto.

Das forum wird gerade davon überflutet

Du kannst drauf hoffen, dass sich jemand im pcars-forum.com Forum meldet, dass er seinen Account verkaufen möchte. Ich hatte erst letzte Woche das glück einen zu bekommen. Leider ist mittlerweile die Chance sehr gering einen Account zu bekommen, da die "PRE-ALPHA" jetzt über Steam läuft. Ist erstmal der pCARS Key in Steam eingetragen, wird glaub ich keiner seinen WMD Account + seinen Steam Account verkaufen.

Es gibt Gerüchte dadrüber, dass es in nächster Zeit wieder Accounts Offiziel von WMD zu kaufen geben soll, wann das sein soll kann ich aber nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nicht nur Gerüchte, das ist sogar eine Tatsache. Nur den zeitpunkt kennt noch keiner.

Die wollen wohl kein Geld mehr? -.-

Oder was ist der Grund, wieso man da nicht mehr unterstützen kann/darf, bzw. die das nicht mehr wollen?

Haben sie zu viel Geld? :D:D

Es wird nur so viel Geld gesammelt wie für die Entwicklung nötig ist. Und das Geld ist eben schon zusammengekommen. Nur für die Portierungen für die neuen Konsolen wird es noch ein extra Funding geben, weil diese Ports in der Ursprünglichen Planung nicht mit drin waren.

Soweit ich weiß, hatten die Probleme mit der Finanzbehörde. Da die Unterstützer auch am Gewinn beteiligt werden sollen, ist das woh lnicht mehr so einfach zu händeln wie beim "klassischen" Crowdfunding. Deshalb ist es zur Zeit nicht möglich, einen neuen Account zu erstellen und das Spiel zu kaufen. Aber wie schon gesagt wurde, soll definitiv noch eine Funding-Phase kommen.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/project-cars/artikel/project_cars,47303,3012667.html (Seite 1 ganz unten)

Nicht ganz richtig - das Funding war bereits abgeschlossen bevor das mit der FSA begann. Und man hat sich jetzt mit der FSA geeinigt das das neue Funding mit 50% Gewinnbeteiligung gemacht wird, und nicht 70% wie die "alten" Accounts.
Zudem wurde jetzt groß gekennzeichnet wenn man einen Refund will. Mehr wars auch nicht.
PS: Die Gamestar ist auch nicht so gut Informiert... Die schreiben oft mal bisschen mist darüber.

Zurück
Oben