• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie kann ich Red faction Guerrilla online spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hardcorebang

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
82
Hallo,
und zwar weis ich net wie ich RF:G Online spielen kann,wo und wie ich mich anmelden muss??:freak::freak:
 
dann google.
 


Was ist das schon wieder für eine dumme antwort.
Wozu überhaupt hier fragen stellen ?
Google weiß auf alles eine antwort.
halt dich am besten geschlossen wenn du nichts zum thema zu sagen hast.



Um online spielen zu können brauchst du einen gültigen cd key + einen games for windows live account.

Wenn du beides besitzt kanns du im hauptmenü auf "internetspiel" klicken und nach mitspielern suchen.
Alternativ kannst du auch das programm Tunngle ausprobieren, da musst du dir allerdings auch einen account erstellen (kostenlos).
Ein sehr tolles programm kann ich jedem gamer empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn jemand eine vernünftige frage stellt bin ich immer bereit zu helfen.
aber eine frage wie "wie spiele ich online?" ich bitte dich !

ausserdem empfiehlst du ihm gerade das spiel illegal über tunngle zu spielen? gehts noch?
 
ausserdem empfiehlst du ihm gerade das spiel illegal über tunngle zu spielen? gehts noch?

Warum sollte das illegal sein?

Leider hat mir (lachanfall) Google hier nicht weiter geholfen
 
und zwar weis ich net wie ich RF:G Online spielen kann,wo und wie ich mich anmelden muss??
Um online spielen zu können brauchst du einen gültigen cd key + einen games for windows live account.
Womit die Frage beantwortet wäre, warum er hier nachfragt. :freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben