Wie kann ich sicher gehen dass ich keine doppelten Fotos auf meinem PC habe

calotchro

Ensign
Registriert
März 2013
Beiträge
214
Wie schon im Überschrift gefragt würde ich gerne Speicherplatz sparen und alle doppelten Fotos löschen?
 
Nimm irgendwas was doppelte Fotos findet.
Gibt genug Brauchbares.

Wieviel Doppelte hast Du und um wieviel Platz geht es?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alan_Shore und cartridge_case
Ja nimm die CHIP Angebote. 🤷‍♂️

Ich hab bewusst nix explizit vorgeschlagen weil rein nix von Zustand beim TE da ist.
 
Ich nutze manchmal alldup. Das ist etwas umständlich einzustellen, aber es kann sehr viel und natürlich auch gleiche Fotos/videos/usw. finden, wenn man nach Inhalt und nicht nach Namen sucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WinFan und |SoulReaver|
Egal was du dir von der Seite runter lädst Malwarebytes und andere schlagen an beim Scan. Und das ist Fakt.......

Eine Seite die Crap/Pupware mitliefert, damit man mit einem Geld generieren kann (Werbung für Pay Tools die unnütz sind und niemand braucht). Das ist das Letzte und sonst nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WinFan
@Incanus

Mit diesen Falschmeldungen höre ich auf, wenn ich nicht mehr derartigen Incidents nachgehen muss, weil sich jemand was da runtergeladen hat, statt einfach IRGENDEINE seriöse Seite aufzurufen die ohne "Chip-Downloader" auskommt, der eine Shitshow unnötiger Tätigkeiten abfeuert.

1682626514440.png


1682626838007.png

Nur weil "Omma Erna nix merkt" bedeutet es nicht, dass nichts passiert. Und wenn es 100x keine "Malware" ist, es verhält sich wie eine, es kann eine werden, sie ist nicht nötig!

Das ist eine einzige Kaskade von "CDBurnerXP via Chip". Software lädt man Hersteller/Autoren, nicht beim ersten Google-Treffer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WinFan und |SoulReaver|
anders gefragt,... wie könnt ich den all die fotos die auf der Festplatte sind ,selbst aufrufen und manuell löschen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
Wie hier alle ausrasten xD. Naja, für so ein einfaches Tool reicht Chip.
Und den Chip Downloader braucht man nicht, einfach auf manueller Download klicken, ist gar nicht so schwer, und man lädt nur die .exe

@calotchro
Du meinst wohl in Windows eingebaute Tools?
Denn händisch willst du es sicher nicht machen, Bild für Bild abgehen.
Und Windows bietet die Funktion nunmal nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Nach so 325 Bildern schwirrt einem dann der Kopf.

Und viele haben mehr Bilder auf dem PC, viel mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
calotchro schrieb:
doch Bild für Bild, wieso nicht?
Weil du dafür keinen Thread hättest aufmachen müssen. Was war denn dann deine Frage?
Dann weißt du doch wie es geht, Bild für Bild. Viel Spass, ich bin raus, ist doch nur getrolle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuselsurfer und Cat Toaster
Zurück
Oben