Hallo Leute,
Ein besserer Titel ist mir leider nicht eingefallen.
Alle drei Monate ist der PC meiner Kinder dermaßen vermüllt das gar nichts mehr geht. Heute war es wieder so weit und meine Freude entsprechend groß.
Nach dem es der 17 Jährigen nicht beizubringen ist nicht auf jedes Popup etc zu klicken bzw. jeden Dreck runter zu laden hätte ich gute Lust den PC einfach zu entsorgen.
Das ist natürlich nicht Möglich, da der PC auch für die Schule genutzt wird.
Ich werde ihn jetzt also wieder neu aufsetzten. Mit Windwos XP Home.
Es soll laufen Office 2007, Itunes und Internet.
Ich möchte es aber so einrichten das meine Kinder nichts mehr Installieren oder Herunterladen können
Ich habe davon aber leider bisher wenig Ahnung und suche natürlich wenn Möglich eine kostenfreie Lösung.
Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.
Grüße Andreas
Ein besserer Titel ist mir leider nicht eingefallen.
Alle drei Monate ist der PC meiner Kinder dermaßen vermüllt das gar nichts mehr geht. Heute war es wieder so weit und meine Freude entsprechend groß.
Nach dem es der 17 Jährigen nicht beizubringen ist nicht auf jedes Popup etc zu klicken bzw. jeden Dreck runter zu laden hätte ich gute Lust den PC einfach zu entsorgen.
Das ist natürlich nicht Möglich, da der PC auch für die Schule genutzt wird.
Ich werde ihn jetzt also wieder neu aufsetzten. Mit Windwos XP Home.
Es soll laufen Office 2007, Itunes und Internet.
Ich möchte es aber so einrichten das meine Kinder nichts mehr Installieren oder Herunterladen können
Ich habe davon aber leider bisher wenig Ahnung und suche natürlich wenn Möglich eine kostenfreie Lösung.
Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.
Grüße Andreas