• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie kann man die US Version installieren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Notebook2009

Ensign
Ich würde gerne die US Version installieren, Steam checkt aber anhand der IP, dass ich aus Deutschland komme und lässt mich nur die DE Version installieren. Ich habe beide Versionen hier, wenn ich versuche die US Version zu installieren, läd sich Steam die restlichen Dateien runter.

Weiß jemand wie ich das umgehen kann?

AW: Wie kann man die US Version installieren ???

Hast du die US-Version retail gekauft? Dann solltest du dir normalerweise beim STEAM-Support den uncut Key freischalten lassen können. Wenn du dir das Spiel über STEAM selbst gekauft hast, hast du aber automatisch wegen IP-Check die deutsche Version, d.h. umstellen net möglich.

Und wieder jemand, der die Erwähnung des Spiels scheinbar für unnötiges Beiwerk hält. Ebenso Details zu "Ich habe beide Versionen hier". Dafür aber mehrer Satzzeichen in den Titel packt, weil die Frage zwar super dringend, aber nicht wichtig genug ist, um ein paar Details zu nennen. Und es auch nicht für notwendig erachtet hat, sich im Forum mal umzuschauen, was die anderen dazu sagen. Nämlich, dass solange in Steam die Sprache auf Deutsch steht wird, die deutschen Dateien nachgeladen werden. Entweder vor der Installation auf englisch umschalten oder eben nachträglich, aber dann lädt man halt wohl doppelt.

Angeblich lässt sich bei der deutschen Version die Sprache gar nicht ändern. Aber ob diese Behauptung der Gamestar stimmt, kann ich nicht nachvollziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben