Wie komme ich zu dem Kabel?

Moin, ich habe eine neues Netzteil bekommen und will es austauschen. Ich habe alle Kabel abbekommen aber ich weiß nicht wie ich daran kommen soll. Also das ist das kleinere Kabel. Es sieht so aus als wenn es an dem Power Button verbunden ist. Ich habe ein Aero cool gehäuse
Ergänzung ()

H

Anhänge

• IMG_20220611_223708.jpg
    IMG_20220611_223708.jpg
    5,3 MB · Aufrufe: 3.366
und was hat das mit dem NT zu tun? bzw was genau ist das problem?

es gibt mehr als ein gehäuse von AeroCool.

Liste mal die komplette Hardware und auch die Gehäusebezeichnung auf. Ansonsten schon die Halterung abgeschraubt, um ans Kabel zu kommen?

Die im Gehäuse von vorne herein verbauten Kabel haben mit deinem Netzteil nichts zu tun. Die musst du nur ans Mainboard anschließen.

Moment, muss kurz Popcorn holen.

Spass beiseite. Das Kabel muss nicht raus. Das ist am Gehäuse fest.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fabii02, rage222, evilnear und eine weitere Person
Och.... ich habe da so ne Vermutung

• Gefällt mir
Reaktionen: florian., TigerNationDE und Xero261286
Wenn du es unbedingt ab haben willst, wäre ein Seitenschneider wohl die einfachste Wahl. Was das aber mit dem neuen Netzteil zu tun hat, ist auch mir ein Rätsel

• Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, amorosa, rg88 und 2 andere
Wenn du das Gehäuse wechseln willst, dann musst du vorne, am Gehäuse, diie Abdeckung abnehmen. Das Netzteil hat damit aber nichts zu tun!

• Gefällt mir
Reaktionen: Murray B.
Wie es scheint, hört man vom Themenersteller nichts mehr. Er hat schon den nächsten Beitrag eröffnet

• Gefällt mir
Reaktionen: Murray B.
Hi und (erstmal) willkommen im Forum...

Nico12383y schrieb:
Ich habe alle Kabel abbekommen [...]
Worauf bezieht sich diese Aussage genau - das alte Netzteil?
Falls ja:
Nico12383y schrieb:
[...] ich habe eine neues Netzteil bekommen und will es austauschen.
Dann sollte doch schon alles Nötige dazu erledigt sein.

Btw.:
Welches alte Netzteil soll denn durch welches "neue" ersetzt werden?

- EDIT -
Vllt. solltest Du deine "Wechselaktion" mal strukturiert angehen.

Zuletzt bearbeitet: (Text ergänzt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und Murray B.
Aerocool hat tatsächlich ein Kabel das die RGB Modi des AeroCool NTS schaltet, das führt vom RGB Schalter des Case zum Netzteil, das Kabel muss also aus d Netzteil gezogen werden, nicht aus dem Gehäusepanel.
Oder das RGB Kabel steckt irgendwo am RGB Splitter des Case und kommt vom RGB NEtzteil

Müsste wissen welches Netzteil und Welches Case genau gemeint ist, das jetzt verbaut ist

Zurück
Oben