Wie komme ich zum Bios ??? ; )

lool wegen so nem billigen zeug bricht hier das chaos aus versuch doch einfach mal wenn er die ram zählt das zu drücken dann geht das auch !!!
Bei mir jedenfalls

Ich würd mal sagen das geht bei jedem normalen pc !

rtfm...... ;)

Ihr ganzen Schlauberger !!!!!!!
Ich war schon zich mal im Bios und ich muss Entf drücken und
ich weis sogar wann ich drücken muss !! Geht aber nichts mehr ...

könnt ihr noch soviel posten !!

Was hast du denn für ein Board ?hast du es schon mit einer anderen Tastatur versucht?

lol, hat doch nichts mitn keyboard zu tun (glaube ich mal) also das kommt an letzter stelle, solang er noch schreiben und spielen kann wird ja wohl die tastatur nit im ar***sein, also diesen vorschlag nehmen wir mal nicht ernst;)

Ich meine das mit dem USB Keyboard was schon weiter hinten steht.;)

Aber es könnte auch sein das sich Staub oder ähnliches unter der "Entf" Taste angesammelt hat.

Du kannst es ja mal mit der "Entf" Taste links neben der "Enter" Taste probieren.
Oder versuch mal ob mit ner anderen Tastatur funzt.

kannst noch paar mal sagen das das ein fake ist !!
Ist es nicht !!!!

Gigabyte GA-8STXC

hat wirklich nichts mit der tasta zu tun !!
werde meinen rechner morgen am besten noch mal
neuinstallieren ! Vielleicht habe ich ja irgendwas falsch gemacht ! Was ich ja nicht glaube ...

@BlackShadow 4 Posts weiter oben hab ich schon geschrieben das er es mit einer
anderen Tastatur versuchen soll !:p

was ist das ??

Auf deinem Mobo solte ein Juper sein mit dem du die Bioseinstellung wieder auf die Werkseinstellung zurückseten kannst.
Wo der sich befindet must du in dem Handbuch deines Mobos nachschaun.

Edit: Mit der Batterie gehts natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
oder du nimmst die Mainboard Batterie ein paar Minuten aus dem Board und setzt sie dann wider ein. ____________Vorher Netzstecker ziehen_________.

Zuletzt bearbeitet:
was hast Du davon wenn du neu installierst????? Das hat doch nix mitn Bios zu tun!

gut danke !
werde es beides mal probieren !

sag uns bescheid wenn du es ausprobiert hast !

mach ich !!

Zurück
Oben