Wie Kommt Ihr An Euer Geld?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaTr1Xa

Lieutenant
Hi all,

Vorwort:
Es ist evtl. eine sehr blöde Frage die sich ,evtl. auch in Augen bestimmter Leute ,in einer falschen Rubrik befindet, was ich hier Poste, vielleicht gehört dieser Thread auch ins Off-Topic aber ich selber war mich nicht sicher weil es ja mit dem Kaufen von Hard- und Software zu tun hat. Ich will niemanden ärgen, ich möchte es einfach mal von euch wissen.

Also,
wie ihr bei mir im Profil lesen könnte, bin ich ein stolzer besitzer der nicht mehr produkzierten "Athlon XP Barton-CPU" *stolzbin* ...vllt. denken sich welche, wer brauch das scheiss Teil, ich bin mit einem 64-Kraftpacket zufrieden... naja man Prallt mit dem, was man hat und ich würd mir auch gerne mal so etwas zulegen können, leide habe ich im moent nur einen Goldmine bzw. Geldquelle die sich leider nicht jeden Tag von alleine füllt.

Meine direkte Frage also an euch, wie kommt ihr an euer Geld, dass ihr für eure Hardware ausgeben könnte evtl. durch eine Woche arbeiten, Oma an die Rente gehen oder bei vllt. einigen fällt mal einfach so ein CPU... von alleine versteht sich ;) ... in die Tasche.
Schildert mir eure Geldquellen und preiset sie mir damit ich nicht mehr im "Nimmer Nimmer Geldsorgen-Land" verweilen muss und endlich auch mal stolzer Besitzer einer BenchMark-Bestie werden kann.

Was für Methoden verwendet ihr bein Kauf, z.B. 1 Jahr sparen und dann die Komplette Hardware zusammenbestellen oder rüstet ihr nach einander auf wie im Kalten-Krieg :freaky: ?

Nachwort:
Ich hoff das Topic wird nicht verschoben.. :p !

Mein Geld gibbet in Form von Taschengeld vom Vater aber davon werden nur Spiele gebuyt. Denn compi bezahlt mein wandelnder Geldbeutel ;) Aber da mein Vater nicht so der Pc Freak ist gibbet au immer nur so Pc so maximal 700€ und das bis jetzt so ungefähr alle drei Jahre und dann wird noch was fürs Aufrüsten reingesteckt.

Natürlich Arbeiten.

K!nglevent schrieb:
Denn compi bezahlt mein wandelnder Geldbeutel Aber da mein Vater nicht so der Pc Freak ist gibbet au immer nur so Pc so maximal 700€ und das bis jetzt so ungefähr alle drei Jahre und dann wird noch was fürs Aufrüsten reingesteckt.

Seit ich denken kann, bzw. mich für PC's interessiere, musste ich mir meine Hardware immer mühsam selbst zusammen sparen. Für 700€ bekommst Du nen TOP-Rechner. Und der wird Dir alle 3 Jahre von Deinen Eltern finanziert?! Die Du daraufhin als "wandelnde Geldbeutel" titulierst? Tut mir leid, aber irgendwie kann ich momentan kein Mitleid für Dich empfinden... :rolleyes: :freak:

Hum, alle 3 Jahre einen neuen PC und dann noch fuer 700€.. Sowas kann ich mir / unsere Familie uns gar nicht leisten.. Hab mehrere Jahre auf ein "billiges" Notebook gespart..

Irgendwie kann ich euch nicht verstehen. Das mit wandelnder Geldbeutel war ein SCHERZ und das nennt ihr viel? Ihr müsst euch mal ansehen was andere in meinem Alter haben und deren Eltern verdienen wesentlich weniger. Z.B. 2 meiner Freude haben PC,GameCube,Gameboy und Playstation 2 und deren Pc sind deren eigene in ihrem Zimmer und müssen nicht geteilt werden und Musikanlage, Fernseher, jedes Jahr ein neues Handy haben die auch und dazu bekommen die noch mehr Taschengeld. Und ich hab maximal 700€ geschrieben und mein jetziger Pc hatt 400€ gekostet und der davor den wir 4 Jahre hatten 1000dm aber mit drucker scanner und so.

Gruß

DaTr1Xa schrieb:
Nachwort:
Ich hoff das Topic wird nicht verschoben.. :p !
Nö, aber geschlossen :mad:

Gründe hat Gonzo bereits genannt. Ebenfalls den Hinweis zur Signatur solltest du ernst
nehmen und diese schleunigst ändern. Und würde es dieses Thema nicht schon mehr als
ein mal geben, würde der Thread trotzdem verschoben werden, denn das ist alles andere
als Kaufberatung! :mad:

Hinweise und Tipps zur Signatur und dem posten findest in meiner Signatur.
Danke für dein Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben