Was macht Ihr Beruflich?

Welchen Beruf übst DU aus?

  • Sozialhilfeempfänger/in

    Stimmen: 1 1,1%
  • Arbeitslos

    Stimmen: 3 3,4%
  • Schüler/in

    Stimmen: 32 36,8%
  • Student/in

    Stimmen: 13 14,9%
  • Handwerk

    Stimmen: 8 9,2%
  • Bürojob

    Stimmen: 11 12,6%
  • Beamte/r

    Stimmen: 3 3,4%
  • Sozialbereich

    Stimmen: 4 4,6%
  • Bundeswehr

    Stimmen: 4 4,6%
  • IT-Bereich

    Stimmen: 20 23,0%

  • Umfrageteilnehmer
    87

Login

Lieutenant
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
820
Was macht Ihr Beruflich???

Tach,

wollte immer mal wissen was einige so beruflich machen!

Wer geht noch zur Schule wer ist in Ausbildung und wer ist vielleicht Arbeitslos???

Wird bestimmt Lsutig...

Werd gleich mal anfangen:

Ich bin Glas- und Gebäudereiniger und der job is :cool_alt:
fange um 6.00 Uhr an und habe um 11.30 feierabend! Und verdiene ein schwein voll Kohle!:D
 
hey hört sich ja gut an :)

is das auch so mitm Hochhäuserklettern ??

ich bin...schüler *g*
 
Du meinst in Fahrkörben rumhantieren? JA! Natürlich!

Es ist eigentlich ein lockerer Job! Musst natürlich auch ne 3 Jährige Ausbildung machen über allen Chemie kram und so... naja... aber es hat sich gelohnt!
 
mache dieses jahr mein abitur auf'm Beruflichen Gymnasium, Fachbereich elektrotechnik

MfG
karuso
 
Maler und Lackierer, ist echt geil, braucht man keine drogen.:D
 
Ich lerne grade den Technischen Assistenten für Informatik!!! Das heißt: Quelltexte ohne ENDE! :-D
 
würde mich mal als untätigen Multimedia Produzenten mit Tendenz zur Unabhängigkeit definieren :D :cool_alt: :p
 
Studiere Lehramt für Grundschule. :)
 
Fertig gebackener Dipl.-Päd. Medien-und Betriebspädagogik; z. Zt. EDV-Trainer und Mädchen für alles auf Honorarbasis bei einem kirchlichen (!) Träger :(. Wenig Kohle, keine Sicherheiten, aber viel Arbeit; wird allerhöchste Zeit, dass ich an einen anständigen Job komme (*such*). Ach ja, nebenbei bin ich auch noch an der Uni eingeschrieben...

@Loopo: Was hat man denn darunter zu verstehen.
 
..auf Jobsuche...

Ich habe jetzt grade meinen Dipl-Ing. in
der Tasche (E-Technik->techn. Informatik/Systemtechnik)
und bin grade auf der Suche nach einem Job (im Bereich Softwareentwicklung)
 
Erstie im Wirtschaftsinformatikstudium :D
 
Arbeite momentan als Programmierer bei einem kleinen Projekt.

Im März gehts dann an die FH Furtwangen zum Studieren. Studienrichtung Computer Networking (CN). In 4 Jahren bin ich dann hoffentlich Dipl. Informatiker (FH) :)
 
Ich bin noch Schüler an nem Gymnasium.
In letzter Zeit wirds immer stressiger:confused_alt:
 
Ich bin immo Ziviarsch in ner Jugendherberge.
Is ne feine Mischung aus Stress und gepflegter Langeweile!

Danach versuche ich ne Ausbildung als Mediengestalter für Digital- und Printmedien Fachrichtung Medienoperating zu bekommen.
 
Bin Informatiker Richtung Systemtechnik, beschäftige mich also viel mit Netzwerken, Server (-Betriebssysteme) und Clients :) also alles was dazu gehört...
 
Ich bin Ingenieur für Haustechnik ( Heizung /Lüftung/Sanitär)

...oder wie der beinharte Werner sagen würde : Ing. für Gas/Wasser/Schei:De *gg*

und das schon 7 Jahre lang :rolleyes:
 
Zurück
Oben