Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
meine frage ist:
Wie kommt man am besten an eine HD5850 ran?
sie ist ja nirgens verfügbar. am besten an mehreren shops bestellen und wenn sie einer hat die anderen stornieren?
mfg
das ist wohl wahr - die reinste geldschneiderei, ich würde dafür keine kaufen.
anfangs waren die karten für 215€ gelistet. dank dessen das amd/ati nicht mit der fertigung und auslieferung klarkommen steigen die preise immer weiter für diese raritäten.
nvidia wird es freuen, so können die sich noch in sicherheit wägen (marktanteile) und weiter an ihrem wunder-fermi frickeln, der ja auch nicht an den start kommt.
da is sie aber so teuer @Antimon^^
Asus wär zwar geil weil kein logo aufm kühler is (was ich am schönsten finde) aber naja, teuer^^ außerdem wer ich sie erst nächste woche bestellen und wer weiß obs die da noch gibt.
weiß nun jmd was der unterschied zw den beiden verpackungen bei hardwareversand ist? is da noch iwas andres toles drin oder nur das design?^^
naja "lächerliche"
ah danke jetzt weiß ichs endlich^^ naja dirt2 hab ich schon aber das laggt immer so extrem wenn ich in meinem wohnwagen bin^^ bei der fahrt nich :/ iwi komisch^^
edit: hab mir jetzt eine von asus für 270€ incl. versand gegönnt
Kurz ein Hinweis zu den beiden unterschiedlichen Versionen von XFX: ich bin auch davon ausgegangen, dass der Unterschied (ausser im Design des Kartons natürlich) darin liegt, dass bei der im X-förmigen Karton noch dirt2 dabei ist.
Habe mir dann die Version im normalen Karton bestellt (und gottseidank damals auch direkt bekommen, hatte also richtig Glück direkt ne 5850 bekommen zu haben, gerade bei der derzeitigen Preisentwicklung ) und es war auch dirt2 enthalten. Daran kanns also eigentlich nicht liegen. Würde mich dementsprechend auch interessieren, was da jetzt den etwas höheren Preis rechtfertigt, kann ja nicht nur das Verpackungsdesign sein, oder?
Bei HWV steht jetzt explizit dran, dass die eine "ohne Spiel" ist.
PS: Im Wohnwagen und davor wird nunmal eine Menge berechnet. Die ganzen Leute und so. Ist eben etwas aufwendiger als der Rest. Wahrscheinlich ist auch nur die Musik schuld an der schlechteren Performance. Im Rennen kommt ja keine.^^
Und so lange die Rennen gut laufen, passt's doch.