Wie krieg ich Vsync unter Vista aus?

Tac

Cadet 4th Year
Also ich habe Vsync sowohl im Treiber als auch im Spiel selber auf aus, trotzdem habe ich kein Tearing und FPS einbrüche....

Es sieht für mich also eindeutig so aus das Vsync an is ich weiß nur nich wieso da es ja überall auf aus steht...
hab ne 8800GTS 640 und benutze den 163.75 Treiber unter Vista 32Bit hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich versteh nicht ganz. Du hast keine Probleme, und das stinkt dir? Und du weißt auch gar nicht, auf wieviel fps die Spiele definitiv bei dir laufen?

Dafür gibt es eine Software namens fraps, von dem kannst du dir die Trial-Version runterladen und nachschauen ob nicht zufällig dein Gefühl dich trügt.

Wieso keine Probleme? FPS-Einbrüche würd ich schon als Problem bezeichnen, und wenn er kein Tearing hat, ist das ja schon ein Hinweis auf aktives Vsync.

Hab das Problem gelöst es lag daran das ich im Fenster Modus gespielt hatte.... und Vista anscheinend da dauernd Vsync an hat.

Das Problem lag daran das ich von 80FPS auf 30-40 runter war und das stört beim Spielen doch schon sehr...

Zurück
Oben