Wie kriege ich die Werbung im AIM weg?

Nico 77

Lt. Commander
Hi, kann mir einer sagen wie ich die Werbung im AOL-Messenger weg kriege? Der Messenger verbraucht bald ne halbe Seite(ok ein bißchen übertrieben) und meistens steht eh nur AOL da.

Help me:(

nur mal so weil ich es gestern auch ausprobiert habe: versuchs mal mit
http://www.trillian.cc/ der Messanger kann AIM, MSN, ICQ und IRQ alles geleichzeitig und
kostenlos und keine Werbung und viele Skins und klein... versuchs halt mal. Für das Proggi hab ich auch meinen MSN verbannt...

Trillian, Odigo usw. wie sie alle heißen habe ich schon seit Anfang an durch und keinen Bock mehr drauf.
Lauter kleine Bugs wie beim Trillian - MSN Filetransfer, Chatfensterfehler usw.

Muss doch ne Möglichkeit geben die Werbung da weg zu kriegen!?

Für ältere version des Aim, soviel ich mich erinnern kann..... gabs es hacks. Diese Version waren aber die ersten 3er und auch 4er versionen. Doch bei der 4er version wurde es dann gelassen, durch trill odigo uswuswusw.

Welche Werbung geht dir den auf die Nerven? Den einiges kannst du abstellen.
Das einzige was der Aim bei meiner Frau aufm Rechner noch anzeigt, da sie mit Trill nicht zurechtkommt, ist das Logo oben und unten "AOL jetzt testen"

Sonst hab ich keine Werbung.

Und Trillian hat kaum Bugs, zumindest merk ich keine und ich hab Trill in allen Protokollen laufen, wennschon dennschon.

Ja genau, das AOL jetzt testen meine ich. geht mir voll auf die Nerven und Trillian will ich nicht mehr.

:D Na gut, wenn´s sein muss :)

Aber ich bitte euch mich nicht zu verfolgen!!!

Du kennst Ressourcenhacker?
Wenn nicht such ihn über ne Suchmaschine. Link grad nicht zur Hand.

Nimm die Datei x:\Aim95\AimRes.dll
öffne sie

benenne folgende Sachen um, bzw du darfst sie dir selbst aussuchen :
Pfad : GIFDATA die einzelnen Ordner selbst kannst du umbenennen, wenn du auf das Bild im Ordner klickst und es einfach umbenennst.

Habs versucht, die Bilder die ich nicht wollte, darunter auch das "testen" sind nun nicht mehr da.

Ich hoffe ich hab dir (und anderen) geholfen.

Aber bedenke!!! Du änders ein COPYRIGHT-Programm!!!
(wenn stört es eigentlich, wenn Trill sich schon ins Netzwerk einloggt, kann man doch eigentlich auch das Hauptprogramm ändern.....)

Hab was vergessen..

Natürlich die Datei noch abspeichern.

Das Original hat RH schon angelegt und bezeichnet als original.

Hab mal ein bißchen gegooglelt, glaub mach da mal heute im laufe des Tages weiter. Um diesen Ressourcenhacker zu finden muss man ja wieder an sämtliche Dailer vorbei, das braucht wieder Geduld und Zeit.

Danke schonmal für die Hilfe!:D

ich kann dir auch nur sagen trillian.cc, weil da gibt es keine dumme werbung es gibt eine freeware von trillian

@Nico 77
hmm... also ehrlich ich habe bisher diese Bugs die du beschrieben hast nicht nach vollziehen können... weder ICQ, MSN, IRQ, Yahoo! oder AIM konnte ich immer alle Daten an meinen Bekannten schnell und einfach übertragen...ich weiß ja nicht wie lange es her ist seit dem du das letzte mal Trillian benutzt hast, aber auch Software soll sich weiter entwickelen:D Versuchs doch einfach nochb mal...

Letzte benutzte Trillianversion ist 24b. Habe trotzdem keinen Bock mehr drauf. Finde jeder Messenger hat seine Eigenheiten die Trillian nicht ersetzen kann. Also keine Posts mehr nimm Trillian, wenn ich Trillian will nehme ich es schon.

@Donzi
Der Ressource Hacker ist ein echt fettes Tool! Danke nochmal!

Zurück
Oben