Wie kriegt man als Schweizer eine Titan X?

Sephiroth0

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
57
Hi

Da hier in der Schweiz die Palit und Gainward 1080er auf absehbare Zeit nicht verfügbar sind würde ich gerne gleich die Titan X holen. Die sollte ja ab dem 2. Aug verfügbar sein, aber angeblich nur via nvidia online store. Leider springt die Seite beim Einstellen von "CHE - Schweiz" automatisch auf die Deutsche Seite und dort kann man die Karten nur für Österreich und Deutschland bestellen. Weiss jemand wie man die Titan X in die Schweiz ordern kann?

MFG

Sephiroth

PS. Es ist schon deprimierend, mein neue PC ist zusammengebaut und gurkt hier mit einer Asus GT 730 herum da in CH keine guten High End Karten verfügbar sind.
 
UK bietet nur zusätzlich Denmark und Finland an. Frankreich nur Frankreich.
 
Tja, so ist das wenn man nicht in der EU ist. :D
Spaß beiseite, versuchs doch mal aus den USA.
 
Du willst eigentlich eine 1080 haben, da es die nicht gibt (momentan in der Schweiz) lieber ne Titan X, die es auch nicht gibt???

Auch wenn es nicht die 1a Lösung ist, kauf Dir ne 1080 in Deutschland oder Österreich. Machste n Tagesausflug von, ist ne Geschichte die man immer erzählen kann :-D

Oder Verwandtschaft / Kumpels in Deutschland oder Österreich, die Dir das Ding bestellen können?
 
overclockers.co.uk hat Pascal GP102 Titan X noch nicht gelistet aber jemand hat schon einen thread im Form aufgemacht. Ich denke overclockers verkauft auch nach Schweiz. Aber vielleicht sind gerade Ferien in England. Also #4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flomek schrieb:
Du willst eigentlich eine 1080 haben, da es die nicht gibt (momentan in der Schweiz) lieber ne Titan X, die es auch nicht gibt???

Ja, wenn ich schon warten muss dann gleich auf die Titan X. :D Eigentlich will ich 4k Gaming haben und bisher war die 1080 die Wahl. Nun steht die Titan X vor der Tür.

Danke für die Tips soweit. Stimmt, ich habe einige Freunde in DE (Grenzgänger) - ich könnte die Karte auf ihre Adresse bestellen.
Wenn overclockers.co.uk sie verkaufen wird dann scheint es doch nicht so exklusiv nvidia.com only zu sein. Ev. kriegen die offiziellen Vertreter hier (digitec.ch usw.) die Karte auch zum Verkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestell das an einen deutschen Paketshop nahe der Grenze. (z.b. swiss-paket.de)
Wenn du's dann holst kannst du sogar noch bissl sparen indem du die 19% deutsche MwSt zurückbekommst.
Da es halt über dem 200€ Freibetrag liegen wird, musst du die 8% der schweizer MwSt. zahlen beim Einführen.

Hat Gründe warum ihr immer bei uns einkauft ;P
 
Eben es gibt in DE genügend Leute die für Schweizer Pakete annehmen und sogar gleich die Zollpapiere ausfüllen für ein kleines Geld. Da sollte die Bestellung in DE kaum ein Problem sein.
 
Geisterwolf schrieb:
Bestell das an einen deutschen Paketshop nahe der Grenze. (z.b. swiss-paket.de)
Wenn du's dann holst kannst du sogar noch bissl sparen indem du die 19% deutsche MwSt zurückbekommst.
Da es halt über dem 200€ Freibetrag liegen wird, musst du die 8% der schweizer MwSt. zahlen beim Einführen.

Hat Gründe warum ihr immer bei uns einkauft ;P

Danke für den Tip mit swss-paket.de!

Zu Deiner letzten Aussage: Die gleichen Gründe weshalb Deutsche als Grenzgänger in CH arbeiten. :D:D
 
Sephiroth0 schrieb:
...gleichen Gründe weshalb Deutsche als Grenzgänger in CH arbeiten...
ich weiss, ich gehöre auch dazu ;)
 
Zurück
Oben