GreenKiller
Lt. Junior Grade
Wenn man das richtig gut per Hand lackiert sieht es auch gut aus ^^ man muss nur schön gleichmäßig im gleichen abstand sprühen, dabei auch die Kreuztechnik anwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber scheinbar hat keiner mehr eine Idee ob man überhaupt
jemanden findet der Einzelstücke eloxiert
Schoschonie schrieb:der Ideenmangel existiert wohl eher bei dir
ist es wirklich so schwer die gelben Internetseiten zu bemühen, um herauszufinden, wer in deiner Nähe Aluteile eloxiert?
die nächste Anlaufstelle wären Lackierbetriebe, die das eventuell auch tun oder aber jemand kennen, der das tut
einfacher gehts doch nicht
ja, gibt esand-ri schrieb:.
Ich wollte lediglich wissen ob es Firmen gibt die es machen..
Hmm, beim Eloxieren würde ich bei Eloxierbetrieben nachfragen, beim Pulverbeschicchten bei Pulverbeschichtern, und beim Lackieren beim Lackierer.and-ri schrieb:und welche art von firmen, also in welcher branche...
verbali schrieb:ja, gibt es
Hmm, beim Eloxieren würde ich bei Eloxierbetrieben nachfragen, beim Pulverbeschicchten bei Pulverbeschichtern, und beim Lackieren beim Lackierer.
und das meine ich jetzt nicht als verarschung, sondern das ist so?
Und warum der eine oder andere Aggressiv wird? weil du keinerlei Eigeninitiative zeigst. Und dann noch mit so doofen Sprüchen kommst wie
"Aber scheinbar hat keiner mehr eine Idee ob man überhaupt
jemanden findet der Einzelstücke eloxiert. "
Du schreibst nicht einmal in welcher Stadt du wohnst. das heisst selbst wenn ich wollte und dir aus den gelben Seiten eine Firma in deiner Nähe raussuchen wollte weil du das anscheinend nicht hinbekommst, das könnte ich nicht einmal da von dir keine Infos kommen.