Wie lade ich Videos von dieser Webseite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ratlos99

Newbie
Hallo hab bisher schon viel gegoogled aber leider ist die Webseite nicht gerade berühmt, deswegen findet man nix. Also ich schaue gerne Musikern auf dieser Webseite beim Livestream zu. Die Livestreams werden nachher alle auf der Seite gespeichert damit man sie später nochmal anschauen kann. Leider find ich den Player sehr unpraktisch und möchte mir die Videos lieber runterladen um sie später nochmal anzuschauen.

Bisher hab ich aber kein Addon/Programm gefunden das dies ermöglicht (Sei es FVD Downloader bei Chrome oder DownloadHelper bei FF). Da man fürs Video anschauen leider einen FB Account (oder Twitter, Google+, Youtube), hab ich mal einen Screenshot gemacht wie das ganze aussieht damit ihr ne Vorstellung davon habt.

Das Video erscheint leider in ner Art "PopUp" was das ganze glaube ich unmöglich macht es zu downloaden. Benutzt wird der JW Player 6.6.3896. Vielleicht kennt ja hier jemand ein Wunderprogramm :D

Schonmal danke im Voraus :)

MFG

Anhänge

• Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 168
Versuchs mal mit dem JDownloader 1 oder in Version 2.

Die erste Antwort ist 2 Jahre alt und war nur eine Vermutung, wie sieht es heute aus?

Ich stehe gerade vor dem selben Problem. Ich verfolge ein paar Streamer, aber manchmal verpasse ich Streams und in der Wiedergabe der Webseite laden sie dann als bzw. ich kann sie nicht am Stück sehen. Deshalb hoffe ich, dass ich sie durch einen vorherigen Download besser wiedergeben kann. Außerdem entfernt YouNow regelmäßig Streams, dass ich manchmal nicht mehr dazu komme, sie zu sehen.

Gibt es da eine Möglichkeit, sie herunterzuladen? Denn auf YouTube werden von den Streamern auch zahllose Streams hochgeladen. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass die nur alles abgefilmt haben ...

Die erste und einzige Antwort ist 2 Jahre her. YouNow ist inzwischen viel bekannter, aber Threads gibt es trotzdem fast keine (über YouNow im allgemeinen).

Danke im Voraus für Hilfe.

a) Die Leiche hätte man nicht ausgraben müssen
b)
YouNow Terms of Use - Punkt 6: Acceptable Use Policy schrieb:
By using the Service, you further agree not to copy, scrape, re-post, take screen shots of, save, share, distribute, modify or make derivative works of any Content provided through the Service.

Daher ist hier dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben