Wie lange dauert es, bis mein Konfigurator-System versendet wird?

FunkySky

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
8
Hallo,

Leider habe ich es nicht, euch telefonisch oder per Kontaktformular zu erreichen, daher die Kontaktaufnahme auf diesem Weg.

Am Dienstag morgen habe ich einen PC über den High-End Gaming PC Konfigurator - AMD zusammengestellt, bestellt und auch schon direkt danach bezahlt.

Mir ist bewusst, dass die Bearbeitungszeit dazu in der Regel etwa 10 Werktage beträgt, jedoch würde es mich trotzdem freuen, wenn ich von euch eine kleine Auskunft darüber erhalten könnte, wann ungefähr damit zu rechnen ist, dass das System in den Versand geht, und ob es eventuell Verzögerungen geben könnte (im Hinblick auf Lagerstatus der Komponenten - zum Zeitpunkt der Bestellung waren alle Komponenten lagernd.)

Ich wäre Ihnen über eine Information sehr dankbar. Kunden- und Bestell-Nr. liegen unten bei:

Kd-Nr. 10734074
Bestell-Nr. 1358042

Liebe Grüße
Max - FunkySky
 
Hallo Max,

dein PC befindet sich in der Kommissionierungsphase und mit dem Bau wird im Laufe der Woche begonnen. Ich versuche, dir weitere Informationen zukommen zu lassen, sobald sie mir vorliegen. Alle Komponenten sind jedenfalls lagernd und für dich reserviert.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike,

Danke für deine Antwort. Hoffe, es geht dann recht flott.

Liebe Grüße, Max :)
Ergänzung ()

Wäre super, wenn du mich auf dem laufenden halten könntest. Habe seit zwei Wochen kein funktionierendes System mehr und da tut jeder Tag warten weh. ;)

Liebe Grüße Max
 
Hallo Mike,

Meinst du, dass wir einen Versand des PC noch in dieser Woche erreichen können?

Liebe Grüße
Max
 
Hi Max,

das kann ich dir leider nicht versprechen. Zumindest in Deutschland war gestern auch ein gesetzlicher Feiertag, sodass ich hier nur weiterhin um Geduld bitten kann. Ich würde dir gern sagen "Ja, das kriegen wir auf jeden Fall hin", aber es ist einfach nicht komplett sicher (auch wegen der Systemtests nach dem Bau). Wir schreiben in unseren PCs ja extra "mindestens 10 Werktage" bei der Bauzeit rein, um hier die Erwartungshaltung der Besteller direkt in realistische Bahnen zu lenken. Der Baubeginn des PCs ist definitiv diese Woche.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike,

Ich danke dir für deine Ehrlichkeit und deine detaillierten Informationen zu meiner Bestellung.
Außerdem danke für deine Bemühungen, mir in dieser Sache weiter zu helfen.

Ich bin davon überzeugt, dass der Rechner bei euch zu meiner vollsten Zufriedenheit gebaut wird.

Liebe Grüße
Max
 
Nachtrag: Der PC wurde am Freitag fertiggestellt und wartet auf die Abholung durch DHL, was morgen passieren wird, da DHL am späten Freitag nicht mehr die nötigen Kapazitäten hatte.
 
Zurück
Oben