Wie lange dauerte die Indizierung?

mtemp

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.098
Hi,

habe meine Indizierungsoptionen zurückgesetzt und den Vorgang neu gestartet (s. http://www.winbeta.org/news/how-rebuilding-your-search-index-windows-10)

Wird nun in diesem Fenster dann auch angezeigt, wenn die Indizierung zu Ende ist? (und daraufhin aktuell natürlich weiter geht...)

win10_indizierung.PNG

Danke!
mtemp
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
13.673
Die Indizierung ist nie zu Ende. Sobald neue Daten geschrieben werden, wird dies auch dort registriert. Ob es "fertig" ist, merkst du ja, wenn die HDD nicht mehr rödelt. Auch kannst du im Ressourcenmonitor nachgucken, ob der Indexer gerade läuft.
 

mtemp

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.098
... keine HHD, sondern SSD -- darum "siehts" ;) mit dem Hören etwas schlcht aus...

Und klar läut die Indezierung stetig weiter, darum hatte ich extra noch diese Klammer hinzugefügt gehabt:
(und daraufhin aktuell natürlich weiter geht...)

doch jetzt glaube ich zu wissen, was mein Grundproblem ist: auf der über ein Caddy noch genutzte HHD mit Win7, das früher also mein Startlaufwerk & Betriebssystem darstellte, nutze ich mittlerweile eine SSD mit Win10. Doch die Indizierng von Win10 durchsucht teils oder zusätzlich die Win7-Verzeichnisse -- ist also auf dem total verkehrten Weg...
 
Top