Yann1ck
Vice Admiral
- Registriert
- Apr. 2013
- Beiträge
- 6.868
Du kannst das Gerät natürlich nur in der 14 tägige Widerrufsfrist einfach ohne Angabe von Gründen zurückschicken.
Wenn dir der Service wirklich Sorgen macht würde ich ein Service Paket mit Vor Ort Service kaufen. Der ist bei Dell erstklassig.
Die XPS Laptops werden zwar offiziell den Consumer Laptops zugerechnet, aber haben auch einen sehr hohen Qualitätsstandard und stehen den Businessmodell in quasi nichts nach, außer der Garantie. Natürlich ist das Aluminiumdesign eher was fürs Auge. Ich habe selber ein XPS 13 und das Alu ist auf jeden Fall empfindlicher als bei einem Thinkpad.
Ich kenne deine genauen Anforderungen nicht, aber das XPS 15 ist ein Laptop der sehr stark auf Mobilität ausgelegt ist und du schreibst oben, dass der Laptop nicht viel bewegt wird. Vielleicht reicht da auch ein günstigeres Modell.
Wenn dir der Service wirklich Sorgen macht würde ich ein Service Paket mit Vor Ort Service kaufen. Der ist bei Dell erstklassig.
Die XPS Laptops werden zwar offiziell den Consumer Laptops zugerechnet, aber haben auch einen sehr hohen Qualitätsstandard und stehen den Businessmodell in quasi nichts nach, außer der Garantie. Natürlich ist das Aluminiumdesign eher was fürs Auge. Ich habe selber ein XPS 13 und das Alu ist auf jeden Fall empfindlicher als bei einem Thinkpad.
Ich kenne deine genauen Anforderungen nicht, aber das XPS 15 ist ein Laptop der sehr stark auf Mobilität ausgelegt ist und du schreibst oben, dass der Laptop nicht viel bewegt wird. Vielleicht reicht da auch ein günstigeres Modell.