sketromi
Captain
Computer Freak schrieb:Äh... Tut mir Leid, ihr solltet euch echt mal Hilfe holen.
Wenn ein Windows immer schon nach zwei Wochen "blöd läuft", dann macht der Benutzer aber definitiv was falsch und ist mit Sicherheit kein "Spezi mit Windows". Und nur wenn man mal den ein oder anderen Treiber aktualisiert, dann zerschießt das nicht das komplette System.
Außerdem stellt sich mir eh die Frage, was ihr innerhalb von zwei Wochen alles an Treiber installieren wollt!? Ein Beispiel: Ich habe eine nVidia-Grafikkarte und der neuste Treiber für die ist vom 2. November 2006 (WinXP).
Und überhaupt, wenn für euch Treiber aktualisieren schon zu "Windows extrem und immer am Limit benutzen" zählt, dann wisst ihr anscheinend nicht, was man noch alles mit diesem kleinen Programm Windows anstellen kann.![]()
Naja wenn du mit deinem Windoows/Internet/PC nichts machst dann heißt es nicht das andere Menschen es auch nicht tun.
Entweder man ist Profi in sowas oder man hat wenig mit Windows zutun.
Ich habe Zeit mein WinXP jede 3 Monate aufzufrischen und das nutze ich auch, es gibt immer etwas was nicht rund läuft.
mfg