Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso musst du bitte schön deine Rams belasten um nen Heatspreader auszutauschen?
Mal was von memTest gehört? in der regel werden rams aber eh nicht so warm
also das mit dem lösen find ich zwar übertrieben aber meiner Erfahrung nach werden Ram-Riegel schon ganz schön heiss. Zumindest die DDR2 modelle die ich bis jetzt hatte sind immer weit mehr als Handwarm geworden am Ende eines PC Tages.
zum bearbeiten lohnt sich das aufheitzen per software doch eh nicht wirklich, bis der pc aus ist und der ram ausgebaut dürfte er wieder stark abgekühlt sein!
Ich wuerde Sagen Prime, oder diverse Linpack-Programme sollten richtig eingestellt den Ram ordentlich belasten...
Wobei dir klar sein sollte, das Rams sich anders erwaermen als CPUs... du wirst keinen wirklichen HitzePeak bei RAMs sehen, zumindest ist es mir noch nie wirklich gelungen...
Und um ehrlich zu sein, ich glaube die Heatspreader sind mehr Design als wirklich sinnvoll... ich hab zwar auch "huebsche" RAMs, aber das ist eigentlich Voodoo... zumal die Temps eh sehr schwierig auszulesen sind....
Klar ist das ganze nur Schnick-Schnak, aber ich lege viel Wert auf das aussehen und ich besitze "Evo One" Headspreader von GEiL. Die ich gerne für mein nächstes System benutzen möcht.
Fön.exe hab ich gerade versucht, da kommt "Runtime Error".