Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie laut ist der Lüfter der Xpertvision GeForce 7900GS?
Ich hab das Ding hier, weil ich nicht warten konnte, bis es die 7900GTO verfügbar gibt. Diese hab ich mir jetzt allerdings bestellt, weil sie für 60€ mehr einfach doch erheblich bessere Performance hat & flüsterleise sein soll.
Hoffentlich erreicht mich die GTO noch rechtzeitig ...
Zu der Palit: Sie ist wirklich angenehm, um nicht zu sagen unhörbar im 2D Betrieb. Das ist aber auch alles. Denn sobald sie auch nur ein Mal gefordert worden ist, dreht der Lüfter total auf. Für mich als Silent Fan untragbar.
Offenbar heulte der sogar auf, wenn ich andere exe Programme startete - also gar nicht nur bei Spielen. Nachdem sie einmal auf Drehzahl ist (heiß ist)hörte sie nicht mehr auf, volle Power zu geben. Was nutzt mir eine Karte die nur <50° Gpu Temp hat, aber total rum dröhnt.
Habe sofort und sehr einfach den Standardkühler demontiert und den Zalman Vf900Cu von meiner 6800GT gemopst. Jetzt ist einigermaßen Ruhe mit den 1400 Umdrehungen. Ansonsten ist es ne tadellose Karte bisher - keine Abstürze oder Qualitverlust oder sonst irgendwas.
Wie üblich schwanken die Meinungen hier zwischen noch erträglich, leicht hörbar und extrem leise (bis ich auf die X850er-Turbine gestoßen bin hab ich da selbst nie drauf geachtet ).
Wie man ja auch leicht erkennen kann sind die Ram-Bausteine nicht mit Heatsinks versehen. Die winzig kleine 3-Pol Anschluß ließ sich leider nicht mit meinem Zalman Potentiometer verbinden.
tja
ich hab mir schon die msi 7900 gto bestellt, soll bis spätestens letzten oktober im haus sein
ich denke mit der karte bin ich gut bedient
danke für die links