Wie mache ich eine Umfrage ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:freak:
Hättest du dich etwas näher mit dem Forum beschäftigt dann wüßtest du das man unter zusätzliche Einstellungen, direkt unter dem Texteingabefeld und den beiden Buttons der letzte Punkt "Umfrage erstellen" ist.
 
einfach ein neues thema erstellen und dann unten einen haken bei umfrage setzen.
anschließen drückst du auf erstellen und es wird ein fenster gezeigt in dem du eigene einstellen vornehmen kannst.


edit:

@Turbo

warum denn gleich wieder so freundlich, ist wohl schon bissen spät wa ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das hat nichts mit der Uhrzeit zu tun, sondern viel mehr mit der Eigenständigkeit mancher Menschen. Ich bin auch nicht perfekt geboren, aber nehme mir dennoch Zeit mir bestimmte Dinge anzulernen, aber dieses wird ja vermehrt ignoriert. Einen Thread schnell aufmachen geht ja schneller.
 
Ein Thread closen aber nicht... :evillol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben