Wie mache ich es, um beim Epson Drucker die Düsen zu reinigen?

letterbox

Banned
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.057
Hallo,
ich habe den Epson XP-442 Tintenstrahldrucker, doch die Drucke sind sehr blaß. Um den Kauf neuer Patronen vorerst auszuschließen, möchte ich wissen, wie man ihn einstellen muß, um z.B. eine Testseite zu drucken bzw. um die Düsen zu reinigen, weil er sehr selten zum Drucken benützt wird.
 
Laut Dr.Google:

Am Drucker in das Menü "Wartung" hier dann: -Düsenstest, -Druckkopfreinigung
Wenn das Handbuch das ich da habe das richtige ist, dann gehts ab Seite 74. weiter.
 
Danke rakisho, die Reinigung ist nun abgeschlossen. Wie drucke ich nun eine Testseite aus?
Ergänzung ()

letterbox schrieb:
Danke rakisho, die Reinigung ist nun abgeschlossen. Wie drucke ich nun eine Testseite aus?
Ich habe mal ein Foto gedruckt funktioniert wieder einwandfrei - Vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rakisho
Zurück
Oben