Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie man ganz legal an einen Vista Datenträger kommt! (32bit oder 64bit)
- Ersteller Jägermeister_84
- Erstellt am
da bleibt dir dann nur Media-Online für die Bestellung. oder haben die im Moment mal wieder keine mehr?
Ich hab schon xmal mit Kreditkarte versucht - da geht nur ein Popup auf mit sonem Balken, der bricht dann ab und nichts passiert, hab schon 10 minuten gewartet... jemand das gleich problem? Hab schon 5mal versucht. Mails sind nicht gekommen also gehe ich davon aus das nichts durchgegangen ist. Visa / master verschiedene - nichts geht. 
iiblum
Ensign
Hi,
entschuldigt bitte, wenn ich auf dem Schlauch stehe: Ist es im Prinzip egal, ob ich mir die 32bit- oder die 64bit-Upgerade-DVD bestelle, weil sowieso auf jeder alles drauf ist, oder ist nur auf der 64er-Version auch die 32bit-Variante mit dabei, oder muss ich mir quasi beide zukommen lassen, um sowohl 32 als auch 64 mal auszuprobieren?
P.S.: Ich habe ein Notebook, mit dme ich mir die Vista Ultimate Lizenz mit gekauft habe, aber vielleicht mein altes XP aufsetzen muß...
entschuldigt bitte, wenn ich auf dem Schlauch stehe: Ist es im Prinzip egal, ob ich mir die 32bit- oder die 64bit-Upgerade-DVD bestelle, weil sowieso auf jeder alles drauf ist, oder ist nur auf der 64er-Version auch die 32bit-Variante mit dabei, oder muss ich mir quasi beide zukommen lassen, um sowohl 32 als auch 64 mal auszuprobieren?
P.S.: Ich habe ein Notebook, mit dme ich mir die Vista Ultimate Lizenz mit gekauft habe, aber vielleicht mein altes XP aufsetzen muß...
hardwärevreag
Commander
Hab auch ne Frage dazu, hab keine Kreditkarte zur Verfügung - würde es jemanden geben, der mir solidarisch wie dieses Forum ist einen Datenträger bestellt, dem ich dann das geld auf ein x-beliebiges konto schicke (3,57 versandkosten)
Hi, ich bin bei AOL und hab das problem: amerikanische IP
jetzt will ich mir eine DVD bestellen, aber ich kann nur zwischen Englisch, Spanisch und Französisch wählen. Außerdem nur Adressen in Amerika oder Kanada angeben.
Weiß jemand, wie man trotz falscher IP auf die europäische Seite kommt?
jetzt will ich mir eine DVD bestellen, aber ich kann nur zwischen Englisch, Spanisch und Französisch wählen. Außerdem nur Adressen in Amerika oder Kanada angeben.
Weiß jemand, wie man trotz falscher IP auf die europäische Seite kommt?
hardwärevreag
Commander
Die habeen ja auch keine Kreditkarten, die kosten ja meist zusätzlich Geld!
A
alffrommars
Gast
@iiblum
ne die sind einzeln für sich musst schon beide bestellen!
iiblum
Ensign
jackass999 schrieb:@iiblum
Thx for info!
`basTi schrieb:beim freund/inetcafe bestellen ?
LOL! das kanns ja nicht sein! schließlich bin ich sicher nicht der einzige bei AOL. Wie wäre es, wenn MICROSOFT einfach beide Seiten für alle freigeben würde?
Ich hab mir vor ner Weile ein Notebook mit Vista Business gekauft, allerdings wurde keine DVD mitgeliefert. ich hab natürlich so Recovery DVDs erstellt, aber kann ich auch da so ne DVD bestellen und dann im Notfall von von der DVD Vista neuinstallieren und dann meinen Key eingeben?
Ich hab die Posts gelesen, ich will nur sicher gehn, dass ich es verstanden habe
Ich hab die Posts gelesen, ich will nur sicher gehn, dass ich es verstanden habe
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier immer nur von den SB Versionen. Bei mir siehts so aus, habe Windows Media Center und eine "Updateversion" Windows Vista Premium 32 bit. Hab mir jetzt einen Anyupgrade Datenträger in 64 Bit bestellt, hoffentlich funktioniert meine Lizens damit auch?
@again
ja das geht, das gute ist sogar, dass du den zusätzlichen Müll, welchen der Notebookhersteller installiert hat, nicht mehr drauf hast!
@skill
das macht keine Probleme Upgrade und normaler Datenträger sind gleich. Nur durch den Lizenzkey unterscheidet die DVD wie sie sich verhält und installiert werden darf.
ja das geht, das gute ist sogar, dass du den zusätzlichen Müll, welchen der Notebookhersteller installiert hat, nicht mehr drauf hast!
@skill
das macht keine Probleme Upgrade und normaler Datenträger sind gleich. Nur durch den Lizenzkey unterscheidet die DVD wie sie sich verhält und installiert werden darf.
hardwärevreag
Commander
hardwärevreag schrieb:Hab auch ne Frage dazu, hab keine Kreditkarte zur Verfügung - würde es jemanden geben, der mir solidarisch wie dieses Forum ist einen Datenträger bestellt, dem ich dann das geld auf ein x-beliebiges konto schicke (3,57 versandkosten)
Gibt es wirklich keinen, der das machen würde, 6 positive Punkte im Marktplatz sind ja wohl ein Beweis dafür, das ich glaubwürdig bin, würde auch in Vorleistung gehn...
Danke für die Antwort. Dann muss ich das unbedingt machen. Bei mir ist so komische HP Software draufJägermeister_84 schrieb:@again
ja das geht, das gute ist sogar, dass du den zusätzlichen Müll, welchen der Notebookhersteller installiert hat, nicht mehr drauf hast!![]()
devebero
Rear Admiral
Ja, der übliche Mist, den HP so mit installiert. Ich bekomm den auch nicht ganz von meinem neuen HP Notebook runter. Aber die DVD ist nun bestellt. Ich hoffe, die kommt auch bald. Dann setz ich das Book neu auf. Dieser ganze OEM Mist immer....bähh....