Wie man ganz legal an einen Vista Datenträger kommt! (32bit oder 64bit)

So, heute wurden bei mir die 3,57€ abgebucht...
Jetzt bin ich doch mal gespannt, wie lange es dauert...

Servus an alle bin neu und durch diesen Thread auf das ganze aufmerksam geworden.
Wollte mir gestern die DVD bestellene, aber irgendwie kann ich nur zwischen Visa, Master und American Express durchwechselen aber nichts von Bankeinzug.
Wurde das geändert, ist das ein Problem oder wie und hatte das schonmal jemand?
Wäre nett/gut wenn mir da einer helfen könnte:)

Link-X

Yes... M$ hat die Zahlungsmethoden geändert...

Du könntest es noch bei MediaOnline versuchen, die hatten aber glaub keine 64bit Versionen mehr und es ist unwarscheinlich das du per Lastschrift zahlen kannst...

Schade naja kann man nichts machen, und bei Media Online scheinen auch beide vergriffen zu sein ...
Naja trotzdem danke

Link-X

Hmm, ich finde auch nur noch die Möglichkeit bei MS zu bestellen. Aber ohne Kreditkarte natürlich aussichtslos.
Kennt noch jemand einen Anbieter, der die DVD anbietet?
Bei MediaOnline scheint es die nicht mehr zu geben....Ausverkauft?

Gruß
Sven

Edit: Wenn ich eine solche DVD nur noch als 64Bit Version bekomme, ist dann dort ebenfalls die 32Bit Version enthalten? Kann ich dann mit meinem 32Bit Key von dieser DVD installieren???

Zuletzt bearbeitet:
devebero schrieb:
Hmm, ich finde auch nur noch die Möglichkeit bei MS zu bestellen. Aber ohne Kreditkarte natürlich aussichtslos.

Hab ich das in der anleitung nicht geschrieben? bei MS geht auch ohne Kreditkarte. du musst beim bestellen erst mal "scheiße" bei der Kreditkarte eintragen. (Aber aufpassen dass es passt, also ne Kreditkartennummer hat glaube ich 12 stellen und der sicherheitscode 3. Wenn du dann alles in den Warenkorb gelegt hast und das falsche zeug wieder gelöscht hast kommt du wieder zu deinen Daten für den Bestellvorgang. Dort kann man dann komischer weise auch als Bezahlung Lastschrift auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
MrMorpheus schrieb:
Hab mir auch grad die 64bit DVD bestellt... also die Seite geht noch ;-)

ja aber nur mit dem IE wie ich gerade bemerkt habe, mit dem Firefox geht die Seite nicht. was ich nicht so ganz verstanden habe ist, bekommt man dann wenn man eine 32 bit SB hat dann die 64 Bit umsonst und zahlt nur das Porto ??

edit: ok lesen sollte man halt genauer. habe mir jetzt auch eine 64 Bit Bestellt da ich ja 32 Bit als SB schon hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht das mit Bankeinzug aber net ???
Ich kann da dann ne Kreditkartennummer eingeben ( also ne falsche ) komme dann zur Übersicht und gehe auf Bestellung ändern aber ich kann nicht Bankeinzug auswählen?? :(

Warum nicht?

Hi !!

Hab mir auch beide DVD´s (32bit und 64bit) bestellt , mal sehn wie lange es bei mir dauert :)

So LonG !!

Jägermeister_84 schrieb:
Hab ich das in der anleitung nicht geschrieben? bei MS geht auch ohne Kreditkarte. du musst beim bestellen erst mal "scheiße" bei der Kreditkarte eintragen. (Aber aufpassen dass es passt, also ne Kreditkartennummer hat glaube ich 12 stellen und der sicherheitscode 3. Wenn du dann alles in den Warenkorb gelegt hast und das falsche zeug wieder gelöscht hast kommt du wieder zu deinen Daten für den Bestellvorgang. Dort kann man dann komischer weise auch als Bezahlung Lastschrift auswählen.

1. Ich versteh nur Bahnhof. Wieso "scheiße" eintippen, wenn man da 12 Ziffern angeben soll? Kannst du das mal etwas plausibler erklären? Wie soll man das "passend" machen?
2. Es geht nicht. Hab zig Varianten im Firefox und IE ausprobiert, er will immer ne Kreditkartennummer haben.

Wie geht das jetzt?

Danke für den Link hab mir eben auch die 32Bit und die 64Bit bestellt !

Öhm können diejenigen die bestellt haben vll ma sagen welche Zahlungsmethode und wie se das geschafft haben?

Wäre echt nett statt nur zu posten "hab bestellt" ....

jacky schrieb:
Öhm können diejenigen die bestellt haben vll ma sagen welche Zahlungsmethode und wie se das geschafft haben?

Wäre echt nett statt nur zu posten "hab bestellt" ....

Hallo,
ich habe per Bankeinzug bestellt und alles hat wunderbar geklappt.

Gruß Compikub

und wie zur hölle hast du das genau gemacht ???? ich kann nur kreditkarte wählen, auch wenn ichs schaffe eine einzugeben die der annimmt und ich zur übersicht komme, kann ich bei bestellung ändern kein bankeinzug wählen.

Also wie habt ihr das bitte geschafft??????

Man KANN Bezahlung per Bankeinzug nicht mehr auswählen. Ich glaub ihr wollt uns verarschen. Hab es jetzt unter Vista und XP getestet, jeweils mit beiden Browsern. Es geht NICHT.

Ihr habt leider recht. Anscheind überprüft MS die Kreditkartendaten mitlerweile auf Plausibilität. Das war früher nichts so.

Früher musste man da "scheiße" eingeben und konnte später vorm Abschicken der Bestellung die Bezahlung auf Bankeinzug ändern.

Das ist anscheind nicht mehr möglich. Habe mal gültige Daten angegeben. Dann komm ich zwar weiter im Bestellvorgang aber finde nix mehr wo ich auf Kontoeinzig ändern kann.

Also wohl nur noch Kreditkartenzahlung möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben