Wie man ganz legal an einen Vista Datenträger kommt! (32bit oder 64bit)

Damit ich das jetzt mal richtig verstehe.

Ich kaufe mir Vista Home Premium in der 32bit Variante, geh dann auf die gennante HP und bestelle mir die 64bit version und habe dann Home Premium in 32bit und 64 bit Form bei mir rumliegen?

Kann man da auch bestellen wenn man Vista noch nicht hat, aber den Kauf in einigen Monaten plant??

qeo schrieb:
Kann man da auch bestellen wenn man Vista noch nicht hat, aber den Kauf in einigen Monaten plant??

Jawohl, kannst du machen !

philippgerard schrieb:
Meine ist schon lange da

Das ist toll!

Viel besser aber wäre es, wenn ausserdem der Bestelltag genannt würde. Somit können wir uns a) mit dir freuen und b) in etwa einschätzen, wie lange wir noch warten müssen!

Gruss,
Stephan

[Stephan] schrieb:
Das ist toll!

Viel besser aber wäre es, wenn ausserdem der Bestelltag genannt würde. Somit können wir uns a) mit dir freuen und b) in etwa einschätzen, wie lange wir noch warten müssen!

Gruss,
Stephan

Meine Bestellung dauerte mit eintreffen der DVD 1 ´1/2 Wochen. Man bekommt zuerst eine Mail für den Betsellbestätigung, dann kommt die Rechnung, dann kommt die DVD in einem weißen Umschlag!
Will damit sagen das es bei jedem unterschiedlich sein kann, wie lange die Bearbeitung ist.
Ich bin am anfang zuerst erschrocken das die Rechnung vorher da war, *ohschreck*, 4 tage später kam die DVD *schwitz* :lol:

Mal schauen wann ich mein Update mache , kommt Zeit kommt Rat.

Gruß
pcgler

Danke für deine Antwort! Ich denke, dass du mit deinen 1,5 Wochen überdurchschnittlich schnell bedient wurdest :)

Bin mal gespannt, wie lange ich noch warten muss!

Gruss,
Stephan

super tipp! habs gerade bestellt :)

danke!!!

ich glaub die verschwinden bei denen machmal im Shop. hab die auch schon mal nicht gefunde. Bestell einfach bei MS direkt.

bei ms direkt kann ich aber nur 1DVD (32 ODER 64 bit) bestellen ... bei mediaonline gleich beide.

bei media online is die 64er version vergriffen. ich hab zum glück noch eine bekommen und 2 tage später satnd ausverkauft da.
die dvd's (32bit und 64bit) sind da auch einzeln gekommen und das ganze hat ca. 3 wochen gedauert bis beie da waren.

edit:
bestelldatum is bei mir vom 30.04.2007
lieferung der ersten dvd am 16.05.2007
lieferung der zweiten dvd am 18.05.2007

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hab mir auch so einen Datenträger "gekauft".

Bestelldatum : 02.05.2007
Ankunft: 22.05.2007

Also etwas lange.

Sodale, nach 2 Wochen Wartezeit ist meine 64Bit DVD eingetroffen :)

Hi,

weiß jemand ob ich problemlos die 64bit Version installieren kann wenn die 32bit schon drauf ist und man dann ein Dual Boot System hat?
Das wäre nämlich sehr praktisch. Dann könnte man mit besserer Unterstützung von 64bit mit der Zeit auf Vista 64bit umsteigen.

Mit unterschiedlichen Keys? Du hast ja pro Key nur eine Lizenz!

edit:
So, die DVD ist angekommen.
Bestelldatum: 11.05.

Zuletzt bearbeitet:
nach etwa nicht ganz 4 Wochen habe ich auch meine erhalten, aber defekt :freak: Habe sie in 5 Laufwerken versucht, aber zu 80% erkennt er die nicht mal und wenn er sie mal erkennt und mich fragt von CD booten drücke ich eine Taste und danach habe ich einen schwarzen Bildschirm mit einen blickenden Cursor *gg

Der Datenträger ist gerde gekommen...:D

Gerade mal 8 Tage...;)

so spät kommt bei dir die post?
ging aber verdammt schnell bei dir! hast wohl kontakte was :D

Zurück
Oben