Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie man ganz legal an einen Vista Datenträger kommt! (32bit oder 64bit)
- Ersteller Jägermeister_84
- Erstellt am
pcgler
Cadet 2nd Year
qeo schrieb:Kann man da auch bestellen wenn man Vista noch nicht hat, aber den Kauf in einigen Monaten plant??
Jawohl, kannst du machen !
[Stephan]
Captain
philippgerard schrieb:Meine ist schon lange da
Das ist toll!
Viel besser aber wäre es, wenn ausserdem der Bestelltag genannt würde. Somit können wir uns a) mit dir freuen und b) in etwa einschätzen, wie lange wir noch warten müssen!
Gruss,
Stephan
pcgler
Cadet 2nd Year
[Stephan] schrieb:Das ist toll!
Viel besser aber wäre es, wenn ausserdem der Bestelltag genannt würde. Somit können wir uns a) mit dir freuen und b) in etwa einschätzen, wie lange wir noch warten müssen!
Gruss,
Stephan
Meine Bestellung dauerte mit eintreffen der DVD 1 ´1/2 Wochen. Man bekommt zuerst eine Mail für den Betsellbestätigung, dann kommt die Rechnung, dann kommt die DVD in einem weißen Umschlag!
Will damit sagen das es bei jedem unterschiedlich sein kann, wie lange die Bearbeitung ist.
Ich bin am anfang zuerst erschrocken das die Rechnung vorher da war, *ohschreck*, 4 tage später kam die DVD *schwitz*
Mal schauen wann ich mein Update mache , kommt Zeit kommt Rat.
Gruß
pcgler
superscunk
Lieutenant
super tipp! habs gerade bestellt 
danke!!!
danke!!!
ich glaub die verschwinden bei denen machmal im Shop. hab die auch schon mal nicht gefunde. Bestell einfach bei MS direkt.
A
alffrommars
Gast
bei media online is die 64er version vergriffen. ich hab zum glück noch eine bekommen und 2 tage später satnd ausverkauft da.
die dvd's (32bit und 64bit) sind da auch einzeln gekommen und das ganze hat ca. 3 wochen gedauert bis beie da waren.
edit:
bestelldatum is bei mir vom 30.04.2007
lieferung der ersten dvd am 16.05.2007
lieferung der zweiten dvd am 18.05.2007
die dvd's (32bit und 64bit) sind da auch einzeln gekommen und das ganze hat ca. 3 wochen gedauert bis beie da waren.
edit:
bestelldatum is bei mir vom 30.04.2007
lieferung der ersten dvd am 16.05.2007
lieferung der zweiten dvd am 18.05.2007
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SapereAude
Lt. Commander
so hab mir auch so einen Datenträger "gekauft".
Bestelldatum : 02.05.2007
Ankunft: 22.05.2007
Also etwas lange.
Bestelldatum : 02.05.2007
Ankunft: 22.05.2007
Also etwas lange.
PlayForPleasure
Lt. Junior Grade
Hi,
weiß jemand ob ich problemlos die 64bit Version installieren kann wenn die 32bit schon drauf ist und man dann ein Dual Boot System hat?
Das wäre nämlich sehr praktisch. Dann könnte man mit besserer Unterstützung von 64bit mit der Zeit auf Vista 64bit umsteigen.
weiß jemand ob ich problemlos die 64bit Version installieren kann wenn die 32bit schon drauf ist und man dann ein Dual Boot System hat?
Das wäre nämlich sehr praktisch. Dann könnte man mit besserer Unterstützung von 64bit mit der Zeit auf Vista 64bit umsteigen.
C
canada
Gast
nach etwa nicht ganz 4 Wochen habe ich auch meine erhalten, aber defekt
Habe sie in 5 Laufwerken versucht, aber zu 80% erkennt er die nicht mal und wenn er sie mal erkennt und mich fragt von CD booten drücke ich eine Taste und danach habe ich einen schwarzen Bildschirm mit einen blickenden Cursor *gg
stummerwinter
Admiral
Der Datenträger ist gerde gekommen...
Gerade mal 8 Tage...
Gerade mal 8 Tage...
A
alffrommars
Gast
so spät kommt bei dir die post?
ging aber verdammt schnell bei dir! hast wohl kontakte was
ging aber verdammt schnell bei dir! hast wohl kontakte was