Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie man ganz legal an einen Vista Datenträger kommt! (32bit oder 64bit)
so viel ich weiß, muss du dir vor der installation die Sprache aussuchen, und die darf hinterher nicht mehr geändert werden. (glaube in der EULA gelesen) nur bei Ultimate dürfen halt Sprachpakete installiert werden. Aber wenn du einmal deutsch installiert hast, dann darfst du nicht mehr wechseln. kann aber sein, dass das nur für OEM galt. Die sprache wird auf jedenfall bei der Registierung mit übertragen.
So mittlerweile konnte ich auch eine bestellen. Lag bei mir tatsächlich am Provider AOL, da ging nur englisch, spanisch und französisch. Habs heut bei nem Bekannten unter T-Online bestellt.
Bin auch neu hier! Habe schon sehr oft mal mitgelesen, aber nun habe ich mich auch zu Anmeldung durchgerungen
Eins vorweg: Ein super Thread!
Habe mir auch soeben die DVD bestellt um von Vista Business 32bit auf die 64bit zu wechseln... (Zumindest dann, wenn ich es für nötig halte )
Nur habe ich noch eine kleine Frage...
Kann man mit der Anytime DVD booten? Oder muss ich das Upgrade auf 64 bit von dem vorhandenen Vista ausführen?
Habe Vista erst kürzlich... Kann man dann per Setup-Menü der Boot-CD die Festplatten formatieren (genau wie es bei XP war)? Oder muss man da einen anderen Weg gehen?
der Inhalt der DVD ist ja der gleiche, den du auch bekommst, wenn du eine im Laden normal kaufst, somit kannst du auch ganz normal von der DVD booten und auch deine Laufwerke formatieren.
kann länger dauern, durchschnitt ist glaube ich 14 Tage. einer hat auch schon was von 4 wochen gesagt, also nicht wundern wenns nicht so schnell kommt.
3 Wochen, also nix für eilige, macht aber einen recht wertigen Eindruck.
Hatte vorher nur die selbst gebrannten CDs (!!) der MSDNAA... Da ist so ein Original Datenträger mehr wert...
Das ganze wäre interesssant wenn ich von meiner 32-bit Home Premium auf eine Ultimate 32-bit upgraden könnte.
Bekanntlich is es ja so das für die 64-bit version einige Programm nicht laufen aber jedoch auf die 32-bit version.
Somit werden diejenige die wegen Kompatibilitätsprobleme doch die 32-bit lieber hätten drauf lassen sollen sich etwas bisl Zeit nehmen müssen um eine neue Cleaninstall zu machen damit ihre Software wieder läuft.