Wie Massen-Fotodownloads?

Hi

bei der Menge fällt mir jetzt nichts ein - bei kleineren Mengen - so 100-200 mach ich mir mit EXCEL ne kleine Liste => da die Nummerierung fortlaufend ist, ist das Easy - dann noch die Erweiterung dran, per Copy&Paste in ner Textdatei und dann in "Download Accelerator Plus" importieren und dort downen lassen. Kannste natürlich auch bei so ner Menge machen ;) ... aber ne "bessere" Lösung weiß ich da jetzt nicht.

Gruß
Wulfman

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutz immer Webreaper, einfach googeln. Funzt perfekt

Es gibt für Massen- DL für den Firefox die Erweiterung : >Down them all<. Die Erweiterung habe ich nicht getestet da sie a) inkombatibel zu Flashgot und b) nicht für den Seamonkey vorgesehen ist.

Ich verwende >Flashgot< und den >FreeDLM<.

Wenn die Bilder (Thumbnail) als Link vorliegen. [STRG] + [A] (Alles auswählen) dann [ALT] + [linke Maustaste], Free-DLM öffnet sich. Filter auf jpg setzen und OK sagen.

Sind die zu ladenden Bilder in eine HTML- Seite eingebettet, können diese mittels einer DL- Gallerie als eine einzige HTML Seite angezeigt werden und anschließend mit Alles auswählen, dann [ALT] + [linke Maustaste], Free-DLM öffnet sich und OK sagen. >Klick<

Hi

Benutze Opera!

Dort unter Extras -> Links (Strg+Alt+L) werden dir alle Links der aktuellen Seite angezeigt, in deinem Fall rufst du also http://domain1234.at/27124/ auf und du siehst unter "Links" dann die ganzen jpg-Dateien.
Jetzt nur noch die gewünschten Bilderlinks markieren, Rechtsklick und "Im Download-Ordner speichern" und Opera lädt dir im Hintergrund alle ausgewählten jpgs auf die Festplatte.

Und das alles, ohne DL-Manager oder irgendwelche Plugins zu bemühen. :D

MfG

Zurück
Oben