Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei der Menge fällt mir jetzt nichts ein - bei kleineren Mengen - so 100-200 mach ich mir mit EXCEL ne kleine Liste => da die Nummerierung fortlaufend ist, ist das Easy - dann noch die Erweiterung dran, per Copy&Paste in ner Textdatei und dann in "Download Accelerator Plus" importieren und dort downen lassen. Kannste natürlich auch bei so ner Menge machen ... aber ne "bessere" Lösung weiß ich da jetzt nicht.
Es gibt für Massen- DL für den Firefox die Erweiterung : >Down them all<. Die Erweiterung habe ich nicht getestet da sie a) inkombatibel zu Flashgot und b) nicht für den Seamonkey vorgesehen ist.
Wenn die Bilder (Thumbnail) als Link vorliegen. [STRG] + [A] (Alles auswählen) dann [ALT] + [linke Maustaste], Free-DLM öffnet sich. Filter auf jpg setzen und OK sagen.
Sind die zu ladenden Bilder in eine HTML- Seite eingebettet, können diese mittels einer DL- Gallerie als eine einzige HTML Seite angezeigt werden und anschließend mit Alles auswählen, dann [ALT] + [linke Maustaste], Free-DLM öffnet sich und OK sagen. >Klick<
Dort unter Extras -> Links (Strg+Alt+L) werden dir alle Links der aktuellen Seite angezeigt, in deinem Fall rufst du also http://domain1234.at/27124/ auf und du siehst unter "Links" dann die ganzen jpg-Dateien.
Jetzt nur noch die gewünschten Bilderlinks markieren, Rechtsklick und "Im Download-Ordner speichern" und Opera lädt dir im Hintergrund alle ausgewählten jpgs auf die Festplatte.
Und das alles, ohne DL-Manager oder irgendwelche Plugins zu bemühen.