wie merke ich das mein computer 100% nutzen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iKyun

Banned
hey. damit mein ich nicht das Netzteil. das ist stark genug. woher weiß ich aber das mein pc genug Strom von ausen bekommt und er 100% seiner power nutzen kann? ich hab nur so ein komischen anstecker der schon halb nicht mehr funktioniert. also 3x stecker und 2 davon funken garnicht mehr^^ ich hab an den einen ein 8x stecker dran. laufen tut alles aber woher kann ich wissen das der pc 100% läuft?:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Urspürunglichen Inhalt wiederhergestellt!)
Wie bitte?

Wenn dein Netzteil alle Komponenten ordentlich mit Strom versorgt,dann kann du Ihn zu 100% nutzen.

Watt? :d

xD egal andre frage :D was bringt amd gaming evolved? xD ich hab das bei mir gelöscht da ichs nicht wirklich als sinnvol betrachte... kann das aber wirklich Texturen verbessern?^^

Ich vermute mal, dass es um eine Mehrfachsteckdose geht ?!

Entweder, in dem du dich Einliest in die Materie 'PC', oder deinen PC an jemandem übergibst, der sich damit auskennt. ZB. PC-Händler.

Bei solch einem Text kann man dir kaum helfen.

lg
fire

Hat deine Steckdose WLAN oder kommen da tatsächlich Funken raus? :D

Ich versteh auch nur Bahnhof.....
Kannst du mal eine ordentliche Frage stellen?

Du musst unten Links auf Start, dann schreibst du in die Leiste unten ''Cmd'' Danach schreibs du format c: Dann hast du deine Ruhe :evillol:

Was bedeutet
ich hab nur so ein komischen anstecker der schon halb nicht mehr funktioniert. also 3x stecker und 2 davon funken garnicht mehr

bin ich der einzige der nur bahnhof versteht ???
Nein, jetzt sind wir schon zwei, drei, vier, usw.

iKyun: Was für ein Problem hast du wirklich?

Gib mal was zu deinem PC an; Hardware, welches Netzteil vielleich noch ein Foto vom Innenleben.

@Gaming Evolved:
Es optimiert die Grafikeinstellungen für deine Spiele.
Ich selbst benutzte das nicht. Meine Einstellungen mache ich selbst.
Ergänzung ()

Warum hast du jetzt deinen ersten Post entfernt??

Mikey158 schrieb:
Ergänzung ()

Warum hast du jetzt deinen ersten Post entfernt??

Weil es keinen Sinn macht hier noch zu antworten? :rolleyes:

Aber um die Topicfrage aufzugreifen:
wie merke ich das mein computer 100% nutzen kann?
Gar nicht, denn der Computer muss bedient werden und wenn der Anwender nur 40% verlangt, bringt der PC auch nur 40%.

Mit dieser derart desaströsen Beschreibung kann hier niemand etwas anfangen!

*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben