Hallo, nur eine ganz kurze Frage da ich keine Ahnung habe. Wie müssen die 4 Kabel auf den blau markierten Bereich?
Mainboard: B550 Gaming Edge von Msi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das verrät dir das Handbuch des Mainboards.BeKo755 schrieb:Wie müssen die 4 Kabel auf den blau markierten Bereich?
BeKo755 schrieb:Mainboard: B550 Gaming Edge von Msi

An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ECENAT schrieb:Finde es immer noch fetzig einen Taster mit +/- zu beschreiben...
vielleicht liegt - ja (auch) an Gehäuse-MasseECENAT schrieb:Finde es immer noch fetzig einen Taster mit +/- zu beschreiben...
BeKo755 schrieb:Wie müssen die 4 Kabel auf den blau markierten Bereich?
iron_monkey schrieb:Diese Frage scheint die ultimative Herausforderung beim Zusammenbau eines PCs zu sein... zumindest kommt es mir seit 25 Jahren so vor :-D
Steht übrigens auch direkt auf der Platine, da wo der schöne blaue rahmen drum die Beschriftung auf dem bild verdeckt =)BeKo755 schrieb:Hallo, nur eine ganz kurze Frage da ich keine Ahnung habe. Wie müssen die 4 Kabel auf den blau markierten Bereich?
ich glaube ich sehe das rechts oben neben dem Stecker, bei manchen steht es nicht direkt darüberX2k_ schrieb:Steht übrigens auch direkt auf der Platine, da wo der schöne blaue rahmen drum die Beschriftung auf dem bild verdeckt =)
Wenn man eine minute investiert kann man verstehen was der hersteller uns da sagen will.