• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Wie neue Autos in GTA Vice City implementieren?

gabbo

Newbie
Registriert
Mai 2005
Beiträge
4
hi weiß jemand wie ich in gta vice city pc version mir so ein cars runter laden kann und wie ich die rei kriege (laden weiß ich aber wie krieg ich die dinger rein ) :freak:
 
Re: vice city

Ich hab das mal gemacht, ist aber schon länger her. Ich glaub Du brauchst einen Editor dafür und musst einige Einträge in den .cfg´s verändern.
Eigentlich müsste jedem Modell aber eine Readme beigefügt sein.
 
Auf irgendsoner großen Fan Seite von GTA gabs auch mal ein Tool dass das alles für einen übernimmt. Da konnte man dann aussuchen welches alte Auto durch ein neues Ersetzt wurde.

weiß aber nciht mehr wo das war.
 
also du brauchst den Dmagic(1)wheelmod und das IMG-Tool damit kannst du die autos implementieren. die handling.cfg kann man ja von Hand ändern oder man besorgt sich nen Editor dafür. gibts alles auf Fan-pages.
am besten erst den Wheelmod drauf und dann alle relevanten daten sichern, da manche autos net funzen und abstürze verursachen.
 
Oder du nimmst den "GTAMODinstaller". Der wechselt dir alle relevanten Dateien ( Einstellungen) und erstellt auf Wunsch auch ein Backup, welches die erstetzten Datein ( Einstellungen ) auch wieder rückgängig machen kann, falls eine Veränderung ( in dem Fall Auto ) Probleme verursacht.

Bye
 
Ja ich glaub der Modinstaller wars. Hatte damals keine Probleme. Und ich musste keinen wheelmod drauf spielen :D
 
Zurück
Oben