Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die gibts aber auch nicht in der Menge und Stärke beim Internetdrogendealer um die Ecke. Wenn du dem ukrainischen Militär was spenden willst, geht das ganz direkt über die Webseite der Nationalbank.
Bison ist sicher für den Einstieg ganz ok. Musst aber wissen gibt es nur als APP.
Für mich ist Coinbase aktuell die richtige Wahl. Umfang der Währungen OK, Sichere Plattform gefühlt ja, was ist schon sicher und mit CB Kreditkarte bezahlen klappt auch. Für bissl was lagern und traden (z.B. über CoinbasePro) perfekt. Auszahlungen auf z.B. Paypal in Sekunden erledigt. Zudem tolle Aktionen und Tutorials wo man sich noch bissl was dazuverdienen kann.
Größere Volumen lagere ich aber offline. Damit sollte man sich auch beschäftigen.
der startpost klingt nun mal wie...."kann mir einer ne Anleitung zu Bitcoin geben" und da ist zurecht die antwort youtube/google. keine eigeninitiative -> kein antwort engagement
um bessere hilfe in foren zu bekommen wäre es vll sinnvoll die bisherige eigenleistung zu erwähnen damit die anderen deinen stand kennen: "ich habe mich schon in XY eingelesen und folgende tutoirals geschaut, hierzu habe ich jedoch noch Frage AB"
....nur so als beispiel...da bekommst du auch bessere antworten, scheint dir ja wohl öfters so zu gehen
Ich handel seit Jahren nur mit Bitpanda nachdem ich alle anderen ausprobiert habe und bin etwas verwundert, dass diese Plattform nicht genannt wurde Spricht da was gegen?
Ich handel seit Jahren nur mit Bitpanda nachdem ich alle anderen ausprobiert habe und bin etwas verwundert, dass diese Plattform nicht genannt wurde Spricht da was gegen?
Bitpanda ist auch gut. Keine Ahnung welche Preispolitik bitpanda heutzutage verfolgt. Aber mich hat immer die Preistransparenz gestört. 2 bis 3 Prozent in einen Kurs einfach einzurechnen fand ich schlichtweg inakzeptabel.
Service und Einfachheit war aber immer gut. Man muss halt wissen wo der eigene Fokus liegt.
Denke bei Datenschutz ist Panda auch vor Coinbase z.B. liegt allein schonmal daran das Panda ein europäisches Unternehmen ist.
Ich werfe Mal noch BSDEX in der Ring: das ist die Kryptobörse der Börse Stuttgart und für mich besser geeignet als die (funktional) kleine Schwester Bison, bei der man nur per App handeln kann. Nur begrenzte Auswahl aber die großen (Bitcoin und Etherium) sind dabei und wohl eines der seriösesten Angebote.