Wie oft geht ihr unter die Sonnenbank?

Wie oft geht ihr unter die Sonnenbank

• Garnicht - Was soll ich da?

Stimmen: 154 90,1%
  • 1-2 mal die Woche - Schadet ja nicht

Stimmen: 16 9,4%
  • 2-4 mal die Woche - Will ja schließlich braun werden

Stimmen: 1 0,6%

• Umfrageteilnehmer
    171

Clio-Freak

Lt. Commander
Hi Folks !

Mich interessiert es, wie oft ihr unter die Sonnenbank geht. Ich persönlich im moment 3mal die Woche. Das wird sich aber wieder reduzieren, sobald ich meine gewünschte bräune erreicht hab :D

Na dann mal frohes klicken :)

AW: Wie oft geht ihr unter die Sonnenbank ?

Ich war bis jetzt nur 2 mal in meinem Leben, meine Haut muss ich schon im Sommer unfreiwillig schädigen, da brauche ich es nicht aus einem Schönheitsideal heraus noch selbst zu tun.

Intruder schrieb:
was soll ich unter der Sonnenbank...

Ja das heisst halt so da :lol: Als ich das erste mal dort drunter war, haben mich die netten Frauen da gefragt wie oft ich schonmal unter der Sonnenbank war :D

Zuletzt bearbeitet:

NIE, auch 1 oder 2 Mal schadet der Haut schon. Nur weil die Studios Werbung machen und dir erzählen das es gesund ist und cool muss man das nicht machen. Lieber blass und dafür kein Hautkrebskandidat sein.

Nie und ich denke auch nicht, dass man das machen sollte. Mal ganz abgeshen davon, dass das ganze eh meiner Meinung nach zu einer (für unsere Breiten) unnatürlichen Bräune führt, die ich perssönlich gar nicht unbedingt schön finde.
Außerdem, wenn man sich mal überlegt, dass das Einlager des Melanin in die Haut eine Abwehrreaktion des Körpers zu seinem Schutz ist, beantwortet das doch eigentlich alles. Man sollte es lassen!
cu

Nie,

und ich werds wohl auch nie tun. Wenn Bräune nicht natürlich über des Somemrs Sonnenstrahlen kommen, dann denk ich sollte man auch nicht nachhelfen. Darüberhinaus bin ich eh kein Braunheitsfan, ich mags blass. ;)

So long...

Hi!

Sonnenbank find ich sowas von unnötig!
Im Sommer schön hinterm Haus auf die Liege und entspannen - es gibt nix besseres (zum Glück wohn ich nich inner Stadt :freaky: ) und ist außerdem noch kostenlos :eek: Oder eben bei den sonstigen Gelgenheiten im Freibad, Urlaub usw.

Tja sorry, für mich ist kein Punkt dabei. :D Ich geh so alle 2 Wochen unter die Sonnenbank. Das reicht mir. :P Es soll ja nicht gleich auffallen und ich will einfach nur ne gesunde Farbe haben, da meine Haut im Winter ansonsten extrem blass wird, dass ich ständig gefragt werde, ob ich krank bin. Eigentlich komisch, denn gleichzeitig ist meine Haut zeimlich sonnenunempfindlich und wird ziemlich schnell braun.
Was ein Glück, dass in meinem Fitnesscenter die Benutzung der Sonnenbänke im Preis inbegriffen ist. :)

Im Sommer gibts Bräune genug :D
Es ist nur ungesund und sauteuer dazu.
Also nie

Ich geh so 1-2 x auf die "kleinste" Bank (k.a., wieviel Watt - 300, denke ich), um a) nicht ganz so leichenblass durch die Gegend zu wanken und b) im Falle unerwarteten Sonneneinbruches (Spontanurlaub, Sommer in Deutschland...) ein wenig vorbereitet zu sein. Ist wie mit dem Rauchen: auf die Masse kommt es an ;)

Ich nutze diesen "Service" ebenfalls nicht.
Ist doch pure Geldverschwendung. :D

-oSi-

Ich wäre am Gegenprodukt interessiert :D

garnich, gibt schon genug bockwürste auf 2 beinen. wenn man sich mal so manche frau anguckt. *brrrr*

NIE ich hab halt nunmal helle Haut und das ist auch gut so. :cool_alt: Sch*** auf den Schönheitswahn der einem weismachen will braune Haut sei schöner als helle Haut (hiess es nicht in dem Grimms Märchen sogar noch "Haut so weiß wie Schnee" und galt das nicht als schön?) Man muss nicht jeden Trend mitmachen... :freak:

mir tun immer die Leute leid die aussehen als würden sie unter den teilen leben und garnet merken wie hässlich sie damit aussehen :lol:

von dem gesundheitsrisiko mal ganz abgesehen... :eek:

smacked2 schrieb:
mir tun immer die Leute leid die aussehen als würden sie unter den teilen leben und garnet merken wie hässlich sie damit aussehen :lol:
Finde ich auch, bei manchen wirkt es schon sowas von unnatürlich, richtig abstossend... *brrr*

Im Winter eigentlich gar nicht. Erst zum Sommer hin gehe ich 1-2 mal die Woche um meine Haut an die Sonne zu gewöhnen.

Kurz und knapp. Nie

MfG
Msp2601

Tjo, das allgemeine Vorurteil, dass Computernerds nicht viel auf Äußerlichkeiten achten, ist hiermit dann wohl bestätigt. :o
Man muss es ja nicht übertreiben, aber 2 mal im Monat find ich ok. :cool_alt:

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber eine gesunde leichte Bräune ziehe ich vor. Soll ja auch Leute geben, die versuchen, ihre Haut mit Schminke noch weisser erscheinen zu lassen... :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben