Wie Plexiglas befestigen?

fLuChTzW3rG

Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
2.060
Hey, also ich habe schon das Forum durchstöbert, doch keine Lösung gefunden. Also ich habe probiert, das Plexiglas mit na Heißklebepistole and das Case zu kleben, doch der Kleber hällt nicht am Case sondern geht wieder ab, aber am Plexiglas bleibt er bombengfest kleben, was muss ich machen das er am Case bleibt?!

greetz and Thx
 
Der Kleber wird schlecht auf Metall halten. Du koenntest nach spezial Kleber im Baumarkt gucken oder du schraubst die Platte mit entsprechenden Senkkopfschrauben fest. Es gibt auch Windowkits, da nartülich schon ein Window hast lohnt sich der kauf nicht.
Am besten ist schrauben. MAcht zwar ne bisschen Arbeit aber sieht auch gut aus.
 
Geht auch mit Heißkleber, steht ja auch auf diversen Sites und wurde hier schon öffters gesagt
 
Was helfen könnte wäre, dass du mit einem Schleifpapier die Oberfläche am Gehäuse etwas aufraust.

Ich würde aber wenn die Möglichkeit besteht, das ganze verschrauben, da verkleben bei solchen Teilen nicht immer so gut ist, wenn man nicht den richtigen "Profi" Kleb hat ;)
 
Benutz doch transparenten Silikon aus dem Baumarkt, das sollte, wenns eingetrocknet ist, halten.
 
mit nem fenster und türengummi kannstes noch probieren, das könnte sogar ohne jeglichen kleber halten, wenn des gut machst - schau dich in einem baumarkt deines vertrauens um.

edit: das problem mit den ganzen kleber sachen ist, wenn der kleber zu billig war, weicht er bei höherer temperatur ein, und dann musste nochma und nochma und nochma.......
 
Zuletzt bearbeitet:
SPEED FREAK schrieb:
Nieten !!!!! Löcher vorbohren und Nieten durchjagen fertig und das hält
und schaut grottig aus.
 
sorgfalt is wohl bei allem geboten - denn auch verschmiertes silicon is nich grade n hinkucker ne ^^

@-RGC-excoutor: hihi räum ma dein Zimmer auf würde meine mutter zu mir sagen wenn ich noch zu hause wohnen würde ...... typischer Freak - PC immer schön sauber der rest interessiert nich ^^ genau wie bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für mein Window damals einfach doppelseitiges Klebeband genommen.
Die Scheibe sehr großzügig zuschneiden, damt du genug Auflagefläche hast und schön festdrücken. Verstärkt wurde das ganze mit Gehäuseschrauben an den Ecken
Sah dann so aus: http://free.pages.at/home-76k/pics/F_Win_2.jpg
 
Du brauchst (Windowkits Einfaßband)

Kostet 3,50,- der Meter.

Bekommste bei pc-icebox.de
 
Zurück
Oben