Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, also ich habe schon das Forum durchstöbert, doch keine Lösung gefunden. Also ich habe probiert, das Plexiglas mit na Heißklebepistole and das Case zu kleben, doch der Kleber hällt nicht am Case sondern geht wieder ab, aber am Plexiglas bleibt er bombengfest kleben, was muss ich machen das er am Case bleibt?!
Der Kleber wird schlecht auf Metall halten. Du koenntest nach spezial Kleber im Baumarkt gucken oder du schraubst die Platte mit entsprechenden Senkkopfschrauben fest. Es gibt auch Windowkits, da nartülich schon ein Window hast lohnt sich der kauf nicht.
Am besten ist schrauben. MAcht zwar ne bisschen Arbeit aber sieht auch gut aus.
Was helfen könnte wäre, dass du mit einem Schleifpapier die Oberfläche am Gehäuse etwas aufraust.
Ich würde aber wenn die Möglichkeit besteht, das ganze verschrauben, da verkleben bei solchen Teilen nicht immer so gut ist, wenn man nicht den richtigen "Profi" Kleb hat
mit nem fenster und türengummi kannstes noch probieren, das könnte sogar ohne jeglichen kleber halten, wenn des gut machst - schau dich in einem baumarkt deines vertrauens um.
edit: das problem mit den ganzen kleber sachen ist, wenn der kleber zu billig war, weicht er bei höherer temperatur ein, und dann musste nochma und nochma und nochma.......
sorgfalt is wohl bei allem geboten - denn auch verschmiertes silicon is nich grade n hinkucker ne ^^
@-RGC-excoutor: hihi räum ma dein Zimmer auf würde meine mutter zu mir sagen wenn ich noch zu hause wohnen würde ...... typischer Freak - PC immer schön sauber der rest interessiert nich ^^ genau wie bei mir
Ich habe für mein Window damals einfach doppelseitiges Klebeband genommen.
Die Scheibe sehr großzügig zuschneiden, damt du genug Auflagefläche hast und schön festdrücken. Verstärkt wurde das ganze mit Gehäuseschrauben an den Ecken
Sah dann so aus: http://free.pages.at/home-76k/pics/F_Win_2.jpg