Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also 38 grad hast du maximal im idle, wenn unter last dann hast du eine verdammt gute klimaanlage. weil ein unterschied von ca 13 grad (ausgehend von einer lufttemperatur von 25 grad) schafft selbst der kuehler nicht unter last.
ich habe das bei ner raumtemperratur von 23 grad gemessen und eben auch mit GPU-Z bei nem test mit 3DMark06
Ergänzung ()
bin auf 39 grad gekommen allso 1 grad mehr ;=))
Ergänzung ()
meine belüftung vom tower ist volgender maßen ;=)
3*120mm lüfter Vorne
2*120mm lüfter Hinten
1*200mm lüfter oben
1*250mm lüfter auf der linken seite
1*250mm lüfter auf der rechten seite
ich habe mir sogar die mühe gemacht mit ner kleinen nebel maschiene mögliche nicht belüftete bereiche ausfindig zu machen und wenn ich welche gefunden habe, habe ich die lüftung optimirt
ich habe mir sogar die mühe gemacht mit ner kleinen nebel maschiene mögliche nicht belüftete bereiche ausfindig zu machen und wenn ich welche gefunden habe, habe ich die lüftung optimirt
und ich dacht ich wuerd uebertreiben
sag mal gibt es bei deinem gehaeuse ueberhaupt ein stelle wo es Keinen luefter gibt?
naja es heisst ja nicht umsonst viel hilft viel
nur du weisst, dass du einen staubsager da neben dir stehen hast
allso das ding is zimlich leise, da die lüfter mit ungefär 300 bis 600 umdreungen arbeiten
hab mir ne eigene lüftersteuerung zusammengelötet ;=) und mit microcontrolern rummprogrammiert.
Ergänzung ()
aber unhörbar sind se nicht ;=) das stimmt
bis auf die lüftzer an den seiten ( die 250er ) waren ja alle schon drinn
Ergänzung ()
so , habe nun mal was probiert ;=)
ich habe ja noch ne allte 9800gtx+ bei mit rumfliegen und mein arbeitskolege hatte auch noch eine der selben Marke da habe ich die heute einfach ma in SLI modus laufen lassen und ich bin echt überrascht wie gut das leuft. Echt der Hamme mit 1 karte bekomme ich crysis nich ma mit mittlerer Qualli auf eine Spielbare konfig hin
aber mit 2 karten is das echt ein unterschied wie Tag und nacht hoffe das ist mit 2 285 karten auch so
oder kann man das nich so sagen ?
Natürlich ist 1 285 karte immer noch besser wie 2 9800gtx+ karten