Wie Richtig den AMD Wraith Kühler richtig Anschließen

Nic2059

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
389
Also ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann, habe den Kühler mit dem Kleinen Ende an dem Kühler gesteckt, von da aus mit dem Kabel an dem JRGB Anschluss gesteckt auch richtig gepolt mit dem weißen Zeichen.
Ich kriege es aber einfach net hin ihn über die Mystic Light Software zu Steuern, dort wird mir nur das MB und der Ram Angezeigt....

Habe ich irgendwas Falsch angeschlossen oder erwarte ich einfach zu viel von dem Kühler??
 

jstar5588

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
524
Ging bei mir auch nicht richtig, hab dann das andere Kabel (USB) genommen und steuere den nun wenns sein muss über die Cooler Master Software. Das funktioniert ohne Probleme.
 

Nic2059

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
389
Puhh hatte ich garnet dabei glaube ich, Günstig bei Ebay??
 

jstar5588

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
524
War der Kühler neu?
 

Nic2059

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
389
Ja aber nur das eine Kabel dabei Witziger weise...

P.s Habe gerade gesehen wir haben genau die gleich Hardware xD
 

jstar5588

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
524
Schreib mal AMD an, vllt schicken die dir das Kabel zu :)
Ergänzung ()

Könntest auch mal schauen ob der Stecker am Kühler richtig drin ist, der is ja etwas klein und das ist ja schon ein gefummel den da gescheid rein zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jstar5588

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
524
MysticLight.png


Bei mir wird der Kühler angezeigt, du kannst aber im Bereich "Mainboard" den JRGB1 separat ansteueren.
Versuch das mal.
 
Top