wie Ruhezustand mit einem klick?

maxmuro

Ensign
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
135
hallo,

ich habe eine frage bezüglich Ruhezustand beim macbook pro 16.

wenn ich kurz ganz kurz auf den powerbutton klicke,dann passiert nix.

ich möchte nicht immer oben links in der ecke den apfel anklicken, und dann ruhezustand auswählen.

möchte das einfach mit dem powerbutton, oder geht das bei apple nicht?

hoffe ihr könnt mich aufklären.

mfg
 

dominic.e

Commodore
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
5.027
Eine Möglichkeit wäre noch über die "aktiven Ecken"
 

maxmuro

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
135
ok . mit command+control+q geht das, aber da muss ich mega verrenkungen mit den fingern machen.

am liebsten wäre mir diese 1,5 sekunden powerbutton geschichte.
 

derlorenz

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.042
Hast dir
Bitte mal lesen... steht alles da.
Ergänzung ()

ok . mit command+control+q geht das, aber da muss ich mega verrenkungen mit den fingern machen.

am liebsten wäre mir diese 1,5 sekunden powerbutton geschichte.
Oh man... :-D Wie wäre es mit Sprachbefehlen? ;-) https://www.maclife.de/ratgeber/macos-sierra-schicken-mac-siri-ruhezustand-10082511.html
 

maxmuro

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
135
haha. geil . danke der lorenz. einfach siri drücken und ruhezustand sagen :-) danke...
 
Top